Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW Servers is-wow.de

StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms

Nach unten 
+7
tutt11
HeathenMan
Maddin
Mentox
Chuckey
pokito
Basok
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ausome

ausome

Anzahl der Beiträge : 12

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 5:36 pm

Tu das, rede halt mit einem entsprechenden Admin, wobei die wohl eher dir hinterherhechten sollten ;D Macht mal was Leute ;D
Nach oben Nach unten
http://www.seidseit.de
Eazy

Eazy

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 4:25 pm

xD oh man zuerst sagst du bist weg und auf einmal wieder da sehr treu bist uns oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 4:45 pm

Plan B scheep the Druid^^ schrieb:
xD oh man zuerst sagst du bist weg und auf einmal wieder da sehr treu bist uns oO

kann ich nur Zustimmen schon aus dem grund bin ich DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:59 pm

Muss brutallus leider zustimmen
Nach oben Nach unten
Chuckey

Chuckey

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 11:22 pm

...........
Haben wir n Scripter?
Meines Wissens nach NEIN!
Ohne Scripter sind wir sehr schnell mit Bugs voll, und niemand kann die lösen..
und nur weil er wieder back kommt?? Also das seh ich nicht wirklich als Grund ihn nicht zu aktzeptieren.. aber an seiner Stelle würde ich mir auch schon längst n neuen Server suchen Scripter sind immer sehr gefragt, aber bei uns besteht ja sogut wie garkiene Interesse (Anscheinend)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 11:27 pm

hey wir sind doch kein beschissener countryclub wo man kommen und gehen kann wie es einem passt....
Nach oben Nach unten
Sturmwind

Sturmwind

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 6:37 pm

Chuckey schrieb:

Haben wir n scripter?
Ohne scripter sind wir sehr schnell mit Bugs voll, und niemand kann die lösen..

Öh kann HeathenMen etwa nicht scripten/Bugs fixxen >.<
Habe das zumindestens mal mitbekommen.

Btt:
Schöne Bewerbung, alles spricht für ein /Dafür
ABER, wäre die Sache mit dem gehen und kommen nicht gewesen^^
Naja....stimme den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Chuckey

Chuckey

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 6:54 pm

Naja.. aber trotzdem..
und ich glaub Heathen wäre jetzt nicht sogut wie der Barok Smile
Aber trotzdem würde ich das nicht so eng sehen.. wenn man als erstes von nem anderen zusagen bekommt..
Ja, man sollte erstmal eine abwarten aber naja Very Happy jeder will was zu tun haben..
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 412

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyMi März 03, 2010 11:52 pm

Richtig ich kann nur reicht das grade mal um grobe buggs bzw einfache zu entfernen und schwerwiegende zu verschleiern Wink
ich finde wir sollten ihm ne Chance geben auch wenn er mal weg war. Ich kenne Plan b schon Nr Weile auf dem Server und wenn er ihn angeschafft hat ist barok es wert das man seine Kenntnisse prüft. Daher meine Meinung dazu , auf nem homepc Server kann barok mal zeign was er fixxen / scripten kann dann sehn wir weiter
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
Eazy

Eazy

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 4:34 pm

Ich kenne Plan b schon Nr Weile auf dem Server und wenn er ihn angeschafft hat ist barok es wert das man seine Kenntnisse prüft. Daher meine Meinung dazu , auf nem homepc Server kann barok mal zeign was er fixxen / scripten kann dann sehn wir weiter

_________________e

Kann ich dir zustimmen

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2