Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 34 Ort : Sigmaringen
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms So Feb 28, 2010 5:36 pm
Tu das, rede halt mit einem entsprechenden Admin, wobei die wohl eher dir hinterherhechten sollten ;D Macht mal was Leute ;D
Eazy
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : GRaz
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Di März 02, 2010 4:25 pm
xD oh man zuerst sagst du bist weg und auf einmal wieder da sehr treu bist uns oO
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Di März 02, 2010 4:45 pm
Plan B scheep the Druid^^ schrieb:
xD oh man zuerst sagst du bist weg und auf einmal wieder da sehr treu bist uns oO
kann ich nur Zustimmen schon aus dem grund bin ich DAGEGEN
Scorpio
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Di März 02, 2010 9:59 pm
Muss brutallus leider zustimmen
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Di März 02, 2010 11:22 pm
........... Haben wir n Scripter? Meines Wissens nach NEIN! Ohne Scripter sind wir sehr schnell mit Bugs voll, und niemand kann die lösen.. und nur weil er wieder back kommt?? Also das seh ich nicht wirklich als Grund ihn nicht zu aktzeptieren.. aber an seiner Stelle würde ich mir auch schon längst n neuen Server suchen Scripter sind immer sehr gefragt, aber bei uns besteht ja sogut wie garkiene Interesse (Anscheinend)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Di März 02, 2010 11:27 pm
hey wir sind doch kein beschissener countryclub wo man kommen und gehen kann wie es einem passt....
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 32 Ort : Klapse
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Mi März 03, 2010 6:37 pm
Chuckey schrieb:
Haben wir n scripter? Ohne scripter sind wir sehr schnell mit Bugs voll, und niemand kann die lösen..
Öh kann HeathenMen etwa nicht scripten/Bugs fixxen >.< Habe das zumindestens mal mitbekommen.
Btt: Schöne Bewerbung, alles spricht für ein /Dafür ABER, wäre die Sache mit dem gehen und kommen nicht gewesen^^ Naja....stimme den anderen zu.
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Mi März 03, 2010 6:54 pm
Naja.. aber trotzdem.. und ich glaub Heathen wäre jetzt nicht sogut wie der Barok Aber trotzdem würde ich das nicht so eng sehen.. wenn man als erstes von nem anderen zusagen bekommt.. Ja, man sollte erstmal eine abwarten aber naja jeder will was zu tun haben..
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Mi März 03, 2010 11:52 pm
Richtig ich kann nur reicht das grade mal um grobe buggs bzw einfache zu entfernen und schwerwiegende zu verschleiern ich finde wir sollten ihm ne Chance geben auch wenn er mal weg war. Ich kenne Plan b schon Nr Weile auf dem Server und wenn er ihn angeschafft hat ist barok es wert das man seine Kenntnisse prüft. Daher meine Meinung dazu , auf nem homepc Server kann barok mal zeign was er fixxen / scripten kann dann sehn wir weiter
Eazy
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : GRaz
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Mo März 15, 2010 4:34 pm
Ich kenne Plan b schon Nr Weile auf dem Server und wenn er ihn angeschafft hat ist barok es wert das man seine Kenntnisse prüft. Daher meine Meinung dazu , auf nem homepc Server kann barok mal zeign was er fixxen / scripten kann dann sehn wir weiter
_________________e
Kann ich dir zustimmen
mfg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms