Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 34
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Di Apr 06, 2010 9:42 pm
Aber Sturmi taugt's.
Kunfufighter
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Mi Apr 07, 2010 1:24 pm
Wenn ich das immer höre "wir sind eh voll". Dann sagt euren Tonnen an GM's mal das die die Tickets bearbeiten sollen und nicht mit ihren Befehlen rumprotzen sollen und holt mal alle zusammen und erklärt denen mal die regeln. " Ein beispiel Edu kann mich nicht leiden und hat mich einfach aus dem Playertreff zu ihm geportet wo alle Hordler waren. Viele GM's töten spieler auch einfach redet ma mit denen so kanns ja net weiter gehen oder Aber auch an die Guten und fleißigen Gm's wie Maddin und Constantin weiter so!
The[D]ust <3
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Unter ner Brücke
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Di Apr 13, 2010 11:57 am
/angenommen !
Melde dich bitte unverzüglich bei Latolium !
Gast Gast
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Di Apr 13, 2010 12:01 pm
Kunfufighter schrieb:
Dann sagt euren Tonnen an GM's
vorsicht mein freund, wir sehn uns bestimmt noch ingame......
Kunfufighter schrieb:
Ein beispiel Edu kann mich nicht leiden und hat mich einfach aus dem Playertreff zu ihm geportet wo alle Hordler waren.
edu ist scripter , normal hat er ingame garnix zu melden
Chronos
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 30
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Di Apr 13, 2010 1:31 pm
Baumschmusi schrieb:
edu ist scripter , normal hat er ingame garnix zu melden
immerhin mehr als du
Mentox
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Di Apr 13, 2010 1:35 pm
Ohja Lato bestimmt freuste dich mit Edu grad jeahh Mentox raus gz... sturmwind ja vilt hat er bissel ahnung von gm weis man aba nicht guck dir mariena und eazy an die haben auch schon so ein mist gemacht eazy war 2mal ausem team und wieder drinn.... also bitte ich sag der server geht unter weil ihr 1. keine guten gm´s mehr findet (oda ihr habt glück) sprich maddin wen er geht hab keine ahnung... soll den etwa dan irgendso ein daher gelaufener wananbe head-gm werden nadan gz...
Gast Gast
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Di Apr 13, 2010 1:40 pm
ah also scripter und hypergm? interessant
Hendrikz
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 28 Ort : Rheinfelden (Baden)
Thema: Re: GM-Bewerbung by Sturmi Di Apr 13, 2010 7:11 pm
Ich finds auch scheiße... Mentox entlassen jetzt sieht man wieder hier im Forum Krieg... und von mir sind grad 4 Kollegen wegen dem geleavt.. Da vergeht einem die Lust hier ..