Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms

Nach unten 
+7
tutt11
HeathenMan
Maddin
Mentox
Chuckey
pokito
Basok
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Basok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 5:45 pm

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei eurer Community als Gamemaster im Bereich des Supports und PvP-Event- management bewerben.


Als erstes möchte ich euch etwas über meine Person erzählen: Mein Name ist Claudio Hewig und ich wohne in Dortmund.

Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und studiere Informatik und Systementwicklung an der Fach-Uni Dortmund.

Ich bin gebürtiger Deutscher, obwohl meine Mutter Italienerin ist. Mein Vater war auch im Berecih der Systementwiklung und Systemverwaltung tätik, bis er starb ( etwa vor 3 Jahren), und seitdem leite ich seinen Betrieb ( Firma Hella) und dort bin ich als Programmeschreiber tätik und regel die gesamte Programmierung dort. Somit verdiene ich noch etwas neben meinem Teuren Studium dazu, denn ohne den Posten in meiner zukünftigen Fírma könnte ich mein Studium nicht bezahlen.


Nunja ihr fragt euch nun bestimmt, wieso sich ein vielseitig beschäftigter junger Mann bei Euch als Gamemaster bewirbt. Nunja Ich habe bestimmte Absichten, denn ich möchte Euer Projekt unterstützen und euch helfen den Server an die Spitze der Deutschen, wenn nicht sogar an die Spitze aller private Server Europas zu bringen, das wird natürlich nicht von Heute auf Morgen gehen aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass wenn alle an einem Strang ziehen es durchaus zu schaffen ist.
Ich habe sehr viel Erfahrung als Gamemaster, ich war auf anderen top-private wow servern als GM tätik, wie z.b auf Molten WoW ( 8 tsd. Spieler auf 2 Realms), oder auf WoW scape.
Bei beiden Servern wurde ich vielseitig eingesetzt, meine Themenfelder waren unter anderem: Donation Rewards und ein Auge auf die Leute zu werfen, dass der Server eine Hack-freie Zone bleibt. Aber mein Haupt-Themenfeld war es die Server aufzubauen und zu Top-Servern zu machen, dass ist meinen Kollegen und mir bei beiden Servern optimal gelungen, der Grund, warum ich auf beiden nicht mehr als GM tätik bin ist, dass diese Server aus meinem Sichtfeld her meine Hilfe nichtmehr brauchen, weil auf beiden mehrere Tausend Leute sind und ich einen Deutschen Server an die Spitze bringen will. Ich kann alles, was ein Gamemaster können muss, ich kenne alle GM-Befehle und weiß sie auch einzusetzen. Zudem kann ich PvP-events machen, Bugs beheben und bin sehr Teamfähig.
Ein weiterer wichtiger Punkt in meinen Augen ist, dass ich mich bestens mit Computern und Systemverwaltung auskenne.


--->Im In-game heisse ich Basok und gehöre dem Volk der Untoen an (Untoter Schurke)

Meine Communicationswege

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und kann sogar ein bisschen Italienisch



Zu meinen Statistiken:

3 Jahre als Gamemaster auf WoW Scape tätik
2 Jahre als Gamemaster auf Molten WoW tätik

--->Auf beiden Servern war man mit meiner leistung top zufrieden und ich habe den Spielern immer versucht ein entspanntes Klima zu vermitteln und dass man als GM auch nur mit Wasser kocht, dennoch habe ich ganz klar herausgefilert, dass ich nicht deren Freund bin, sondern eine verantwortungsvolle Position im In-Game habe aber wenn sie Probleme oder Buggs entdeckt haben, mir immer ein Ticket shrieben können, welches ich dann so schnell wie möglich beantworten werde.

Meine Online Zeiten:
Mo.-Fr. 16.00-19.00 Uhr
Sa&So 15-18Uhr


Ich bin per Icq und e-mail errecihbar:

Icq: 421184605
e-mail: Claudio.Hewig@web.de
P.S Ich ahbe, ts², ts³, ventrillo, mumble. Ich habe weiterhin ein funktionstüchtiges Headset und natürlich auch mic, weil cih Beatboxer bin
Nach oben Nach unten
pokito




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 5:53 pm

Ach sehr gute Bewerbung... ma ne Frage... was macht man im Systemtechnik?^^ also der Name find ich anspruchsvoll ^^
Nach oben Nach unten
Chuckey

Chuckey


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Zuhaus

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 5:54 pm

Von mir ein klares:
dafür
Scripter sind immer klasse Smile (Kann man fast nie genug haben)
Nach oben Nach unten
Basok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 5:57 pm

Ich bin im Bereich Systementwicklung zuständig, das heisst, ich schreibe und entwickele Programme für Hella Wink

Ja es ist schon anspruchsvoll, aber es macht mir Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 6:06 pm

Es hört sich zwar hart an aba du braust nicht mit deiner familien geschichte kommen das komt eher rüber als wen du möchtest das alle mitlied mit dir haben es ist traurig aba nicht nenenswert sry aba so find ich das.

Du hast zwar gute vorraussetzungen aba der server ist noch nichtmal on spiel erstmal ein bissel dan auf immortal und bewerb dich nochmal.

Aba ich hab es nicht in der hand das entscheiden ganz alleine die admins also viel glück dir Smile
Nach oben Nach unten
Chuckey

Chuckey


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Zuhaus

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 7:11 pm

Hmm.. was kannst du eigentlich alles so scripten? Very Happy
(Wäre ich mal interessiert dran)
Nach oben Nach unten
Basok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 7:51 pm

Ich kann mit Mangos alles scripten, alle instanzen und alle Buggs kann cih beheben, dabei benutze ich c++ als Sprache
Nach oben Nach unten
Chuckey

Chuckey


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Zuhaus

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 8:19 pm

Auch so anderes? Wie z.B. Emotes oder ach irgendwas Very Happy
Machst du auch Scripts für dich selbst?
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 8:38 pm

Also das hört sich doch alles ganz gut an.
Kannst du irgend welche Referenzen vor weisen das wir auch sicher gehen können, das du uns nicht anlügst?

Mfg.
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Mühlhausen

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 8:49 pm

nimms uns nich übel wir hatten schon oft chaoten die nen fake waren und einfach nur server zerstören wollten
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
tutt11

tutt11


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Sendenhorst

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 9:25 pm

scripte iwas in der c++ sprache einfach hier was eigenes und amchs als Zitat oda so Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/ROGXRYNKQzoQu1Lt2_etMK8n-K1Mct
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptyFr Feb 26, 2010 9:30 pm

Gute Bewerbung bisschen wenig onlinezeiten aber naja. Wenn ich als Gm eingestellt werde und du vl auch brauchst du eig nur Support machen weil ich den ganzen Tag On bin und weil ich am Tag 4 oder mehrere Events würd machen. Aber könnte auch vl bar mal deine Hilfe gebrauchen =D.


Mfg Eazylol
Nach oben Nach unten
pokito




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Feb 27, 2010 1:31 am

Naja on muss der nicht viel sein... sobald er die Arbeit erledigt die er machen sollte... naja und Eazylol du freust dich schon bissl zu früh ... was dann wenn du nicht genommen wirst? Oder wenn du überfordert bist wegen den Tickets sodass du gar nicht zu events kommst? Wenn dir der boss verbietet events zu machen? So mal ne kleiner " Albtraum " naja ich bin Realist nahe zu Pessimist Razz
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Feb 27, 2010 2:21 pm

Schwere endscheidung , ich finde deine Bewerbung gut ! Allerdings wie Heathen und Maddin schon gesagt haben, wir hatten eben Chaoten, die alle zerstören wollten !


PS : Ich wohn auch in Dortmund
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Feb 27, 2010 3:47 pm

pokito ich weis schon was ich mache.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Feb 27, 2010 4:19 pm

wie wærs mal wenn jeder die fresse hælt der nix zu sagen hat??? zb @ dorian

wenns nicht nur heisse luft ist wie so oft im bewerbungsbereich dann klares DAFÅR als scripter


Plan B scheep the Druid^^ schrieb:
pokito ich weis schon was ich
mache.....
hatten andere auch schon gesagt und sind nach dem ersten event gescheitert.....bin gegen jede neuaufnahme von gm\s bis der server wieder reibungslos læuft
Nach oben Nach unten
Basok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Feb 27, 2010 4:59 pm

Sry Jungs wurde schon woanders genommen, trz danke dür die Aufmerksamkeit Wink

P.S Euch ist soeben ein super scripter, der auf Mangos core und c++ spezialisiert ist vor der Nase von Loaderons Rache weggeschnappt worden.
Nach oben Nach unten
tutt11

tutt11


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Sendenhorst

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Feb 27, 2010 5:02 pm

lordaerons rache? voll der gammel server xD das is der hier bessa
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/ROGXRYNKQzoQu1Lt2_etMK8n-K1Mct
Chuckey

Chuckey


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Zuhaus

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySa Feb 27, 2010 7:01 pm

trotzdem -.- scripter weg nice
Nach oben Nach unten
Basok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySo Feb 28, 2010 2:31 am

naja, okay tutt11 ha recht xD

Ich war da nun 1Tag und bin schonwieder ausgestiegen, alles verbuggt ey, und die laufen nciht auf mangos sondern auf arc emu xD

ALSO JUNGS BEI WEM SOLL ICH MICH MELDEN oder habt ihr teamspeak?

P.S ich bin auf Mangos Core spezialisiert, dabei scripte cih mit c++


Ein kleiner Beweis meines Sudierten Könnens.

Im Folgenden Beispiel habe ich eine KLasse Programmiert, wo ein Objektträger angelegt ist


class rennwagen
{
int Kmh;

public:
rennwagen() : Kmh(0)
{
}

void beschleunigen(int kmh)
{
Kmh += kmh;
}

void bremsen()
{
Kmh -= 50;
if (Kmh < 0)
{
Kmh = 0;
}
}
};
Nach oben Nach unten
tutt11

tutt11


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Sendenhorst

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySo Feb 28, 2010 2:42 am

Wink
villt ein kleiner weiterer tipp was das so sein soll?^^

Zitat :
class rennwagen
{
int Kmh;

public:
rennwagen() : Kmh(0)
{
}

void beschleunigen(int kmh)
{
Kmh += kmh;
}

void bremsen()
{
Kmh -= 50;
if (Kmh < 0)
{
Kmh = 0;
}
}
};
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/ROGXRYNKQzoQu1Lt2_etMK8n-K1Mct
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Mühlhausen

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySo Feb 28, 2010 2:52 am

immortal-wow.tk dort siehst du das wir kein ts ham im moment - wenn dann wär ich die kontaktperson weil ich letztendlich entscheide aber in abstimmung mit vegra , maddin usw ^^
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
Chuckey

Chuckey


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Zuhaus

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySo Feb 28, 2010 11:03 am

schön das du wieder da bist Smile
wb
Nach oben Nach unten
ausome

ausome


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 33
Ort : Sigmaringen

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySo Feb 28, 2010 4:12 pm

Ich dachte schon er wäre weg. Und ich kann das so nicht mit ansehn. Nicht mal nen TS

Meiner ist zwar nicht groß aber hey: So viele Leute werden es in den nächsten Tagen eh nicht sein. Von dem her: TAKE IT!


IP: 85.131.247.254:4032

Kein Pw, einfach joinen <3

Wenn jemand fragt wer ihr seid: sagt: Frag Nick

Greetz ;D Und wenn ich irgendwelche Kompetenzen hätte würde ich sofort DAFÜR rufen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.seidseit.de
Basok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.10

Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms EmptySo Feb 28, 2010 4:24 pm

Ich joine ma drauf, ist ja egal wie viele slots der hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms   Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Posten des Scripters/ PvP-event Gms
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event Gm bewerbung
» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: