Thema: closed war schwachsinn Mo Feb 15, 2010 9:33 pm
Ist jetzt egal, das Thema kann geclosed werden
Zuletzt von Scorpio am Di Feb 16, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nicht ernstnehmen (ich will die typen verarschen))
tutt11
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Sendenhorst
Thema: Re: closed war schwachsinn Mo Feb 15, 2010 9:55 pm
nein! warum denn?
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 32 Ort : Klapse
Thema: Re: closed war schwachsinn Mo Feb 15, 2010 10:16 pm
. . . . . .
greetz Storm
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: closed war schwachsinn Mo Feb 15, 2010 10:19 pm
Ja 25% [ 1 ] Nein 75% [ 3 ] Egal 0% [ 0 ]
cO omg.. wer votet da ja?
Scorpio
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: closed war schwachsinn Mo Feb 15, 2010 10:20 pm
ich xD
Lest mal das klein gedruckte
Chuckey
Thema: Re: closed war schwachsinn Mo Feb 15, 2010 10:41 pm
<.< xD
The[D]ust <3
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Unter ner Brücke
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 10:41 am
welche trottel voten da ja ? omg
Mactathor
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 32 Ort : Bayern
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 1:42 pm
an alle vorposter: ich hab auch mit ja gevotet. ich frage mich nur warum jemand mit nein voten kann... der grund, warum ich ja vote: scorpios vielgepriesene "reife" (ich sage absichtlich nicht alter) scorpio erwähnt praktisch in jedem 2. post wie reif er für seine 14 jahre ist...bisher hat er mir nur genau das gegenteil gezeigt. er hat 3 threads eröffnet, alle 3 threads zeigen eindeutig, wie reif er wirklich ist: im ersten thread regt er sich über leute auf dem server auf, die sinnlose tickets schreiben oder sachen von ihm fordern die er ihnen nicht geben will/kann/darf/soll. an sich in ordnung. nur die art und weise ist eindeutig seltsam für einen gm, da fehlt eindeutig selbstbeherrschung und höflichkeit. außerdem ist dieser thread im moment mehr als sinnlos... der 2. thread zeigt dann eindeutig seine 14 jahre. er regt sich über einen typen aus seiner klasse auf und postet ein video von ihm. 1. interessiert das normalerweise keinen was irgendein typ aus deiner klasse ins inet stellt. 2. zeigt das, dass du ganz gerne leute verarscht, was als gm natürlich super ist (keine angst, die phase macht jeder mal durch) und hier der dritte thread mit der frage ob scorpio im team bleiben soll...darunter schreibt er dann, er will die typen nur verarschen...frage: wer hat sich über ihn beschwert????? welche typen???? dieser thread, so sinnlos er eigentlich ist, gefällt mir noch am besten. hier kann man dann mal seine meinung über scorpio loswerden und er kann sich eigentlich nicht einmal darüber beschweren, weil er ja nach dieser meinung fragt... insgesamt würde ich sagen, dass alle 3 threads nur dazu dienen, aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb würde ich sagen, warte noch ein paar jährchen bis du gm wirst, die reife kommt dabei hoffentlich von selbst.
so war jetzt ein langer text, wahrscheinlich mach ich mich damit unbeliebt, was mir allerdings recht egal ist:D vielleicht können sich ein paar ja eingestehen dass ich nichtmal so unrecht habe. mfg, mactathor
Chuckey
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 2:23 pm
um unbeliebt zuwerden brauchst du einiges mehr und.. die threads.. hmm uns ist lanweilig.. server ist schon mehrere monate off! jeder postet was ihm in den sinn kommt.. aber nach aufmerksamkeit sehnt er sich glaube ich nicht. aber das mit dem typen der singt war wirklich etwas unnötig ^^ so rly schlecht ist der anfang nicht der rest ist zwar rly kacke aber naja, ich hab ja auch den scheiß mit custom gear gepostet weil mir langweilig war :p
Reege
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 31 Ort : Kaarst
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 5:10 pm
"mehrere Monate off"? *hust*
Vor ziemlich genau einem Monat bin ick weggefahren, am 14.1. um genau zu sein, und am Abend zuvor bin ick noch mit Brutallus und Maddin um die Häuser gezogen, also kann man wohl kaum sagen, er ist schon mehrere Monate off... ^^
Vegra
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 5:35 pm
Leider Muss ich diese Umfrage ebenfals mit einem: Ja Voten.
Grund dafür ist: Das Verhalten ist mir einfach Negativ aufgefallen, Ich habe nicht viel von Scorpion Gesehn (Das auch daran liegt das ich nicht grade überragend viel Online war) Aber das was ich gesehen habe war Leider Negativ.
Aber Ich Denke Heathenman und die anderen die mit im eine Weile in Verbindung bzw. Bekannt sind können das Besser Bewerten Trozdem von mir Ein: /Ja
Das aber genausoviel Zählt wie jedes Andere Ja/Nein/Egal.
Chuckey
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 6:40 pm
naja mir kommts wie monate vor.. weil ich n zauber immun spell draufhatte (habs vergessen..) und arena damit.. und dann bam bann ._.
Scorpio
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 8:53 pm
Danke -.- Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe, Vegra ? Wieso nur Negativ, wo ist dein Problem ? Ich hab (ich weiß Maddin auch) Den Ally PT alleine gebaut ! Ich mach meine Tickets ! Wo ist dein Problem
Ich respektiere eure meinung, aber aus dem Team gehen, werde ich nicht, Mit den Typen meinte ich Darians Leute
Mecthoter , wo ist dein Problem ? Ja ich bin 14 , na und ? Und ich hab 1 mal geschrieben das ich mich reifer benehme,du hast dich nur bei mir unbeliebt gemacht ! Trozdem danke !
PS : Vegra ich bin's Sahhed
Maddin
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 33
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 10:09 pm
Scorpio schrieb:
Ich respektiere eure meinung, aber aus dem Team gehen, werde ich nicht
Wofür dann die Umfage O.o
Scorpio
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 10:15 pm
lies doch mal das l´klein gedruckte
Reege
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 31 Ort : Kaarst
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 10:16 pm
Aber grade durch das Kleingedruckte wirkt das noch ein wenig kindischer...
Scorpio
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 10:22 pm
ja von mir aus ,kann der Thread geschlossen werden
Bitte close
Maddin
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 33
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 10:33 pm
Zuletzt von Scorpio am Mo Feb 15, 2010 7:38 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Nicht ernstnehmen (ich will die typen verarschen))
Steht im kleingedruckten^^
Wen willst du verarschen? Warum willst du ihn/sie verarschen? Warum glaubst du das die das nicht auch lesen?
Scorpio
Thema: Re: closed war schwachsinn Di Feb 16, 2010 10:37 pm
Ich will Darian's spacken verarschen, weil die mich alle nerven, deswegen, das war's naja egal
vote 4 close
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: closed war schwachsinn Fr Feb 19, 2010 4:33 pm