Thema: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! So Feb 07, 2010 2:31 pm
Ich bin Gebannt du depp du kannst mich net bannen ich komme immer Wieder.... Mal kucken wie lang das dauert bis ihr euren Namen ändern müsst weil schlechter Ruf.... Achso also IT noch online sind habe ich mich einfach in die DB gehackt und mir die Sachen gedaddet Muahahah XD ihr seit so billig 15 Jahre und Leitet einen Server.... Noch besser zertört seine Wohung mit einer Axt weil er nicht an den PC durfte HAHAHAHAHA XD mal kucken wie lange eure Core hält
The[D]ust <3
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Unter ner Brücke
Thema: Re: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! So Feb 07, 2010 2:39 pm
Was willst du du behindertes verficktes Hurenkind ? Komm her ich ficke dich du Hurenbock !!! Ja verpiss dich doch auf deinen scheiß verfickten Server oder tu sonst was und lass uns in ruhe ! Wenn du einmal wirkliche Probleme machst dann hast du ein echtes Problem mit mir dann wirst du dich noch umschauen du Missgeburt okay ? Du Opferkind ey echt mal Hau einfac ab und geh wieder an deiner mamas titten nuckeln !°!!!
€: wenn mich jetzt wer bannen will wegen meinem post nur zu, ICH denke er war zutiefst berechtigt !
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! So Feb 07, 2010 2:43 pm
jop, solche spastis wollen wir hier auch net haben.
tutt11
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Sendenhorst
Thema: Re: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! So Feb 07, 2010 3:07 pm
ich fidn e auch dass es berrechtigt ist, solche komischen p*nn** die im inet kafee 30sec an pc könn weil grade das geld ham und dann meinen andere zu beleidigen nur weil andere einen viel besseren server ham aber unterdrückt werden von iwelchen anderen sp**sts!
außerdem die überschrift stimmt nich sie sollte:
Hey guckt mal her ich bin n ***** und hab keine freunde
heißen!
Zuletzt von tutt11 am So Feb 07, 2010 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The[D]ust <3
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Unter ner Brücke
Thema: Re: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! So Feb 07, 2010 3:33 pm
Seh ich genau so ! Son depp ehrlich mal !
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 32 Ort : Klapse
Thema: Re: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! So Feb 07, 2010 3:47 pm
LoL...ich finds mal voll unberechtigt. Nur weil Deep ein niveulos kleines Kind ist, müsst ihr euch nicht auch noch dazugesellen. Lasst ihn doch einfach schreiben was er will, interessiert ja am ende sowieso keinen.
greetz Stormi
Ps: Hier ist wohl ein "Close" angebracht
dookytek
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! So Feb 07, 2010 4:42 pm
Tja noch nicht closed dann schreib ich mal was ok das wars schon xD
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: GANZ WICHTIG BITTE LESEN !!! Mi Feb 10, 2010 10:43 pm
Das gerücht mit der axt kommt von coming der nigger mit dem krüppelschwanz arbeitet jetzt bei denen. glaub mir wenn ich will is dein ganzer schwulenblock gebant