Thema: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:18 pm
Also ich weiß, das der Server noch offline ist, allerdings schreibe ich das hier hin damit sich die Leute in Zukunft daran halten, denn wie in meiner vorstellung geschrieben :
Ich hasse es wenn Leute mich um S7 bzw jetzt S8 und T10 anbetteln oder auch : ""Mach mal 2on2 Event" Was soll ich den sagen ? Ich bin mitten dabei Tickets zu machen , dann kommt nur : "Macht event, mir is langweilig" Ich hab auf sowas , echt keine Lust !
Tickets wo nur drin steht : "GM komm ma her" ! Lösche ich,denn : Das ist kein Ticket, Maddin hat geschrieben wie man das macht !
Und wenn mich dann auchnoch Leute anmekern : "Sahhed du bist voll der Scheiß GM, nie machste Events und Tickets ey, du morphst und speedest doch nur!" Denn Leuten kann ich sagen : Gehts noch ? Ich habe nur wenig Freizeit und diese Freizeit versuche ich sogut wie es geht in den Server zustecken ! Und ich hab dann keinen bock mir von irgendwelchen Kiddys anzuhören :" Wie bist du GM geworden ? Du machst sowieso nie was !" Ich mach genau so viel wie Maddin oder Tora, allerdings bin ich sogut wie nie im Forum,deswegen sieht das so auß als würden die mehr machen, kann sein vielleicht ein bisschen ! Aber ich lass es mir nicht gefallen, dass ich ein schlechter GM bin, weil ich weiß das das nicht der Wahrheit endspricht !!!
So nun hoffe ich mal das ihr verstanden habt was ich damit meine
und für die doofen :
Sahhed hat keinen Bock von Kiddys beleidigt zu werden, die meinen er is kacke, weil er keine Events und Tickets macht ! Das Gegenteil ist der fall !! Ich bin sowas wie Event GM ( mehr oder weniger, ich mache verdammt viele events)
Zuletzt von Scorpio am Do Feb 04, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Priestel
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Ort : Schongau
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:21 pm
Ja das kenn ich nur zu gut von meinem alten p server ^^ des nervt sowas von
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:24 pm
jep, ich wurde auch oft gefragt wo man das herbekommt (Ich war kein gm -__-) ich dachte immer nur wtf..
tutt11
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Sendenhorst
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:25 pm
jo sowas ist wirklich nur dumm wenn man nicht mal ein bisschen im forum liest...
The[D]ust <3
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Unter ner Brücke
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:27 pm
okay =D
Ich werd dich mit sowas nicht stressen ^^
Keine sorge xD
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:31 pm
ja schon nur was ist ein genrve ;-)
Keltosh/Lolhuso
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Euskrichen
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:32 pm
Scorpio schrieb:
Sahhed hat keinen Bock von Kiddys beleidigt zu werden, die meinen er is kacke,
Bist doch selber nochn kind oder nicht ?!
Scorpio
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:33 pm
Ja vllt. schon , allerdings benehme ich mich größten Teils nicht so !
pokito
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:56 pm
Naja das ist für mich nicht die Einstellung eines GM's. Der GM hört sich die Fragen an auch wenn im ticket nur " Gm komm ma her " steht. Ein GM soll Kritik einstecken können. Ein GM soll dazu auch dieselben Fragen 100 mal beantworten ohne je auszurasten. Ja dann hab ich noch ne Frage. Wieso bist du GM? Willst du die Rechte ausnutzen? Wenn nein dann solltest du dies einstecken können wenn nicht bist du kein guter Gm bzw dann geb ich dann diesen Leuten recht die dann dies zu dir schreiben.
Scorpio
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:58 pm
Das hab ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, das es nervt, wenn man sofort fertig gemacht wird weil es mal kein event gab
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 9:58 pm
gms sind auch nur menschen , es kommt drauf an wie die fragen gestellt werden. priestel pls dein pic kleiner machen
pokito
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:00 pm
@Chris. Ja das ist logisch Chris. Aber nicht jeder ist fähig ein guter GM zu sein siehe mein Kommentar. @ Sahhed. Ja das ist klar... aber naja die Spieler sind nun mal so verstehst du mich? Reg dich nicht auf schreib einfach zurück und schreib zB: Wir machen heute abend ein Event oder wir machen zurzeit keine Events, wenn er dich beleidigt würde ich ihn kicken zunächst bannen wenn er weiter macht...
Chuckey
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:01 pm
pokitio hat recht, aber das was Scropio meinte war wirklich extrem die sind teilweise spammend rumgerannt wo bekommt man das und das... also da würd ich auch nen schlussstrich ziehen
Scorpio
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:03 pm
Ja sagt ich doch, wenn einer durch guru rennt : SAHHED ADDE MIR S7 !!!!!! SAHHHED GIEB MIR GM SACHEN !!!! Hallo ? Das nervt
Am dreistesten ist es, das in tickets zuschreiben !
pokito
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:04 pm
Am besten macht ihrs so... Ihr schreibt Makros den Inhalt ist: GM's adden nix usw. und fasst die regeln ein bisschen zusammen... diese Phase hatte ich auch Sahhed... da half bei mir nur eine kleine GM Pause....
Scorpio
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:09 pm
Pokito, vllt bei dir, ich aber will keine Pause einlegen !!!
ICh schaffe das so !!!
pokito
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:10 pm
Nein, das ist gerade ein Beweis das du es nicht mehr ertragen kannst in diesen Fragen einzugehen. Die Pause wäre für dich empfehlenswert aber kein muss^^
Scorpio
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:12 pm
Wie jetzt ? Ich hatte 3 Monate pause weil immortal down war xD Deswegen brauch ich keine pause ! Pause habe ich ja vorher schon gemacht
pokito
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:12 pm
Naja ich werde dich testen
Scorpio
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:15 pm
Du willst mir ingame auf den Sack gehen ? Um zu gucken ob ich ne pause brauche ? Okaay , das ist Krank !
Chuckey
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 10:17 pm
LAWL XD
Keltosh/Lolhuso
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Euskrichen
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 11:49 pm
Pokito omg halt die fresse du bist der schlechteste Gm den ich je gesehen hatte da war Foxinator bob gm ja noch besser und das soll schon was heißen ...
Wenn ein Gm z.b als Server nachricht schreibt :So euer beste geht jetzt auch mal off ......
da frag ich mich : Tickst du noch ganz sauber ?!
Priestel
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Ort : Schongau
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Do Feb 04, 2010 11:55 pm
leute streiten bringt doch nichts
Gast Gast
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Fr Feb 05, 2010 12:53 am
server ist noch ned mal on und hier wird schon wieder rum gegimped? zomfg
pokito
Thema: Re: Gm's nerven ( Mir reichts) Fr Feb 05, 2010 2:42 pm
Keltosh... halt die fresse wen meinst du wer du da bist ey du kannst kritik schreiben wie du willst aber die hier ist nicht sachlich.. wird nochn nachspiel haben ^^