Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
Bewerbung als Scripter EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
Bewerbung als Scripter EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
Bewerbung als Scripter EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
Bewerbung als Scripter EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
Bewerbung als Scripter EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
Bewerbung als Scripter EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 Bewerbung als Scripter

Nach unten 
+2
Mentox
hetero
6 verfasser
AutorNachricht
hetero




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptyDo Apr 08, 2010 7:54 pm

Hi,
ich wollte mal so meine bescheidenen Fähigkeiten als Scripter anbieten.
Also ich interessiere mich für Programmierung, kann mittlerweile 2 Programmiersprachen (C++ und Delphi) einigermaßen gut Very Happy
Außerdem kann ich php und html und ein wenig auch flash
ich hab bis jetzt 1 eigenen Fun server zum laufen gebracht und auf einem anderen als gm ausgeholfen.
Ich bin relativ oft online, doch hat mein reallife vorrang, so dass ich des öfteren erst abends on komme
MfG Jacob
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptyDo Apr 08, 2010 8:32 pm

Bitte mach eine ordentliche bewerbung danke.
Nach oben Nach unten
hetero




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptyDo Apr 08, 2010 8:39 pm

hm ne lass mal dann lassen wa dass, ich biete schließlich an was für euch zu tun ohne inen nutzen zu haben:D
Ich dachte nur mal man kann man ja anbieten , aber wenn ihr ja anscheinend nicht so nen bedarf habt
viel glück noch
Nach oben Nach unten
Basiix

Basiix


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : Lagerlechfeld

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptyFr Apr 09, 2010 3:54 pm

Ich würd sagen Scripter braucht man immer xD
Nach oben Nach unten
hetero




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 10, 2010 5:55 pm

Nagut Very Happy hm dann versuch ich es mal so

Hallo mein Name ist Jacob , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nord Rhein Westfalen.


Ja also ich interessiere mich generell für Programmierung. Ich habe bis jetzt 1 eigenen Privat server aufgesetzt und auf einem anderen war ich GM.

Ich beherrsche die Programmiersprachen Delphi und C++ außerdem php und html ,sowie ein wenig html.

Durch den eigenen P-Server habe ich einige Erfahrung zum Thema Wow Server und ihre zicken bekommen.
Außerdem hab ich durch die Programmierung von diversen Homepages sowie einem eigenen Browser Game jede Menge Erfahrung mit php und html gesammelt.
C++ sowie Delphi habe ich gelernt, da ich mit Freunden zusammen ein Programm zur Steuerung von DMX Geräten brauchten und nicht das Geld für ein kostenpflichtiges Programm hatten. Ich habe mich in den letzten Tagen auch mal ein wenig intensiver mit Lua beschäftigt.

Ich bin vorallem abends/nachts on.In der Woche bin ich normaler weise auch on, es sei denn es ist grad Klausurenphase.
Allerdings hat mein Reallife vorrang.

Meine stärken ,sind wohl, dass ich mir Sachen sehr gut merken kann und dadurch mit Leichtigkeit Programmiersprachen lernen kann.
Außerdem hab ich ne 16k Leitung und nen neuen Gamerpc.
Ich hab gute Nerven und werde nur selten sauer.

Meine schwächen sind ,dass ich zwar gut mit begründerter Kritik um gehen kann, doch ich mag es nicht wenn Leute ohne Begründung kritisieren.

Tja warum ich, wie gesagt, ich bin in der Lage bei der Verbesserung des Servers zu helfen. Ich koste nichts:D
Ich hab gut Kontakte zu anderen P-servern.

Jo schreibt entweder hier im Forum ne Antwort oder an gabbajunge33@aim.com

Joa ich hoffe mal die Bewerbung entspricht euren Vorstellungen.
Ich bin bestimmt nicht so gut wie ein Profi, doch wie Basiix schon sagte scripter kann man nie genug haben:D und ich kann euch bestimmt auch noch was helfen
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Mühlhausen

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 10, 2010 7:09 pm

*hust* außerdem php und html ,sowie ein wenig html *hust*

kein kommentar Wink zeig ma par codefetzen^^
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
hetero




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 10, 2010 7:31 pm

Very Happy ups meinte flash

ok hm

also das ist nen Teil aus dem Browser game es hieß damals Space Hunters. Und der Part hier war dafür die Rohstoffe der einzelnen Spieler zu generieren.

$db = @new mysqli('information_schema', 'username', 'password', 'database');
if (mysqli_connect_errno()) {
die ('Konnte keine Verbindung zur Datenbank aufbauen: '.mysqli_connect_error().'('.mysqli_connect_errno().')');
}
$sql = 'SELECT
Titel,
Datum
FROM
News';
$result = $db->query($sql);
if (!$result) {
die ('Etwas stimmte mit dem Query nicht: '.$db->error);
}
echo 'Die Ergebnistabelle besitzt '.$result->num_rows." Datensätze
\n";
while ($row = $result->fetch_assoc()) {

echo 'Kristall "'.$row['Kristall'].'" Metal "'.$row['Metal']."\"'Energie "'.$row['Energielvl'].'" Kristallvl "'.$row['Kristallvl']."\"'Metallvl "'.$row['Metallvl'].'" Energielvl "'.$row['Energielvl']."\"
\n";

$Kristallinsg=$row['Kristallvl']+$row['Kristall']
$Metalinsg=$row['Metal']+$row['Metallvl']
$sql = 'INSERT INTO
Rohstoffe(Matall,Kristall,Energie)
VALUES
("'.mysql_real_escape_string($Kristall).'$Kristallinsg",
NOW(),
"'.mysql_real_escape_string($Metall).'$Metalinsg"),
NOW(),
"'.mysql_real_escape_string($Energie).'$Energie");';
}
?>


Hm willste auch noch was von den andern Sachen?
Nach oben Nach unten
McTiger

McTiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 30
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 10, 2010 9:05 pm

sieht schon mal nicht schlecht aus aber kopieren kann ja auch jeder machen, also scripte mir mal so ne schöne test .html seite wo ich auch erkennen kann dass es net kopiert is Wink
Nach oben Nach unten
hetero




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 10, 2010 9:42 pm

xd du bist mir nen genie:D
aber hm ok worüber soll ich dir denn ne html seite machen damit du erkennst dass ich net kopiere?
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Mühlhausen

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 10, 2010 11:11 pm

omg mc ......kein kommentar...... vorschlag : tv ......
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
McTiger

McTiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 30
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySa Apr 10, 2010 11:46 pm

was denn man Mad
Nach oben Nach unten
edu

edu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 30
Ort : Fulda

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySo Apr 11, 2010 12:44 am

hetero schrieb:
xd du bist mir nen genie:D
aber hm ok worüber soll ich dir denn ne html seite machen damit du erkennst dass ich net kopiere?

Nimm "Artisteer" das ding generiert dir ne komplette Seite in HTML du musst nur durchklicken um Farbe oder anderes zu ändern....

Das ding kann sogar Templates für Wordpress, Joomla & Drupal generieren Surprised

Vondaher sind HTML Kenntnisse heute nix mehr großes Mad

Wegen deinen C# & C++ Kenntnissen würde ich gerne mehr wissen irgendwelche Vorlagen oder eher Auszüg aus Sachen die du erstellt hast z.B Codeschnipsel?

Irgendwie schonmal mit Mangos / an Mangos gearbeitet? Erfahrung? iwelche fixes die du präsentieren könntestn?

Weils dir auch ohne C++/c# Kenntnisse nix bringt hier Bugs zu fixxen wenndu nochnetmal weißt wie duie Struktur oder eher die Emu selbst aufgebaut ist.
Nach oben Nach unten
hetero




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptySo Apr 11, 2010 6:18 pm

So also erstmal ich vermute mal net dass du mit diesem artisteer nen browser game machen kannst ist aber auch egal:P
ja also Cpp klar gerne ich überleg mir mal iwas wozu ich was mache

Also Mangos (das ist auch der Grund warum ich erst jetzt antworte:D)
Mein alter Server war mit Mangos gehostet, also der den ich selbst auf gesetzt habe.Dadurch kenne ich mich ein wenig mit dem Emulator aus.Bug fixing selber hab ich noch nicht gemacht ,aber also nach alle dem was ich im Internet so gelesen habe ist das von den Kenntnissen nicht all zu schwer zu lernen.

Würde mich aber trotzdem darüber freuen nen bisschen von einem der älteren scripter eingewiesen zu werden

Liebste Grüße euer Jacob
Nach oben Nach unten
edu

edu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 30
Ort : Fulda

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptyMo Apr 12, 2010 8:03 pm

hetero schrieb:
fixing selber hab ich noch nicht gemacht ,aber also

Melde dich wenndu es mal gemacht hast und du was vorweisen kannst was du so an Spells oder Items oder irgendetwas anderes gefixxt hast.

Wir bilden hier leider keine Scripter aus Smile

Ich hab mir meine Kenntnisse selber angeeignet und lerne selber noch vondaher werde ich dich schlecht ausbilden können.

/abgelehnt (von mir)
Nach oben Nach unten
hetero




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 33

Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter EmptyMo Apr 12, 2010 8:16 pm

hm also das was ich bis jetzt im ine tüber wow scripten gelesen habe , zeigt doch, dass das nicht so schwierig seien kann, die Befehle gibt es überall im inet und somit, kann man falls man was nicht weis alles nach lesen.

Dann ich hab dich nie gebeten mich auszubilden

ich wäre bestimmt in der lage gewesen dir zu helfen ,bzw dem team zu helfen, doch letzten endes kann man hilfe nur anbieten, wenn jemand sie dann nicht will ist es sein problem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Scripter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Scripter   Bewerbung als Scripter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Scripter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als die Scripter
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung
» bewerbung als gm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: