Hallo,
hier ist meine GM Bewerbung für den immortal-wow pvp server.
Erst einmal zu mir, mein Name ist Tobias Neuland ich bin 16 Jahre Wohne in Gelnhausen-Meerholz in Hessen und besucht die Kreisrealschule in Gelnhausen.
Ich habe einen Bruder und eine Schwester bin selbst Männlich
. Ich spiele viel Fussball und auch viel WoW.
-------------------------------------------------------------------------------------------Zu meinen GM Erfahrungen kann ich nur sagen das ich hier schon einmal GM war bis ich dann von einem anderen GM gebannt wurde für den es keinen Grund gab. Mein GM Character war damals CHIPS den vielleicht auch heute noch einige kennen dürften.
----------------------------------------------------------------------------------------Montag-Mittwoch 14-16 und dann 17-23 Uhr
Donnerstag 17-23 Uhr
Freitag 14-16 und dann 17 bis tief in die Nach
Samstag Ununterbrochen wenn viel zu tun ist.
Sonntag 11-23 Uhr----------------------------------------------------------------------------------------Meine Stärken sind ganz eindeutig meine Geduld und mein Ehrgeiz so dass ich niemals off gehe bevor nicht alle Tickets gemacht wurden außerdem noch meine Kenntnisse da ich vor ca 2 Monaten hier selbst schon GM war.Meine jedoch größte Stärke ist die Tatsache das ich immer alles sehr sorgfältig bearbeite und immer der erste seien möchte jedoch niemals irgendjemanden aussteche,bin sehr Teamfähig.
Zu meinen schwächen gehört eventuell die Tatsache das ich oftmals eine schlechte Internetverbindung habe aber nichts persöhnliches.
----------------------------------------------------------------------------------------Ich würde sagen das ich der richtige bin weil ich niemals aufgebe und immer zuvorkommend und Nett bin und hier schon einmal eingestellt wurde.:cheers:Weil ich nicht nur irgendwelche versprechungen mache sondern sie auch einhalte und fast nie lüge.
----------------------------------------------------------------------------------------Man kann mich ganz einfach Via ICQ erreichen und dort bin ich auch immer online dennoch appelliere ich an alle ein Ticket zu schreiben und mich nicht immer in ICQ mit ingame Problemen zu zuspamen.
----------------------------------------------------------------------------------------Dies ist also die Bewerbung ich hoffe ich werde genommen und ich hoffe ich kann bald wieder so viel spass mit dem Immortal Team haben wie vor 2 Monaten.
Mit freundlichem Gruß
Tobias Neuland
Accountname:Kunfufighter