Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
GM Bewerbung von Tobias EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
GM Bewerbung von Tobias EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
GM Bewerbung von Tobias EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
GM Bewerbung von Tobias EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
GM Bewerbung von Tobias EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
GM Bewerbung von Tobias EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
GM Bewerbung von Tobias EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
GM Bewerbung von Tobias EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
GM Bewerbung von Tobias EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 GM Bewerbung von Tobias

Nach unten 
AutorNachricht
Kunfufighter




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 30

GM Bewerbung von Tobias Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von Tobias   GM Bewerbung von Tobias EmptyDi Apr 06, 2010 4:08 am

Hallo,

hier ist meine GM Bewerbung für den immortal-wow pvp server.

Erst einmal zu mir, mein Name ist Tobias Neuland ich bin 16 Jahre Wohne in Gelnhausen-Meerholz in Hessen und besucht die Kreisrealschule in Gelnhausen.
Ich habe einen Bruder und eine Schwester bin selbst Männlich Very Happy. Ich spiele viel Fussball und auch viel WoW.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meinen GM Erfahrungen kann ich nur sagen das ich hier schon einmal GM war bis ich dann von einem anderen GM gebannt wurde für den es keinen Grund gab. Mein GM Character war damals CHIPS den vielleicht auch heute noch einige kennen dürften.
----------------------------------------------------------------------------------------
Montag-Mittwoch 14-16 und dann 17-23 Uhr
Donnerstag 17-23 Uhr
Freitag 14-16 und dann 17 bis tief in die Nach Very Happy
Samstag Ununterbrochen wenn viel zu tun ist.
Sonntag 11-23 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken sind ganz eindeutig meine Geduld und mein Ehrgeiz so dass ich niemals off gehe bevor nicht alle Tickets gemacht wurden außerdem noch meine Kenntnisse da ich vor ca 2 Monaten hier selbst schon GM war.Meine jedoch größte Stärke ist die Tatsache das ich immer alles sehr sorgfältig bearbeite und immer der erste seien möchte jedoch niemals irgendjemanden aussteche,bin sehr Teamfähig.
Zu meinen schwächen gehört eventuell die Tatsache das ich oftmals eine schlechte Internetverbindung habe aber nichts persöhnliches.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde sagen das ich der richtige bin weil ich niemals aufgebe und immer zuvorkommend und Nett bin und hier schon einmal eingestellt wurde.:cheers:Weil ich nicht nur irgendwelche versprechungen mache sondern sie auch einhalte und fast nie lüge.
----------------------------------------------------------------------------------------
Man kann mich ganz einfach Via ICQ erreichen und dort bin ich auch immer online dennoch appelliere ich an alle ein Ticket zu schreiben und mich nicht immer in ICQ mit ingame Problemen zu zuspamen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist also die Bewerbung ich hoffe ich werde genommen und ich hoffe ich kann bald wieder so viel spass mit dem Immortal Team haben wie vor 2 Monaten.

Mit freundlichem Gruß
Tobias Neuland

Accountname:Kunfufighter cheers
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von Tobias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung
» bewerbung als gm
» gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: