Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
<GM> Bewerbung von Odysis. EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 <GM> Bewerbung von Odysis.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Odysis




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30
Ort : Nähe Mannheim.

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMo Apr 05, 2010 10:51 pm

Hallo, liebes Immortal-Sunrise Team, hier erst einmal ein kleines Inhaltsverzeichnis:

- Begrüßung und persönliche Daten.
- Kenntnisse in WoW / Server-Emu's.
- Fähigkeiten, Eigenschaften und Erfahrung als GameMaster.
- Onlinezeiten.
- Wieso eigentlich gerade auf Immortal-Sunrise?
- Wie bin ich eigentlich auf den Server gekommen?!
- Kontaktmöglichkeiten.
- Schlusswort und Verabschiedung.


--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung!

Heute möchte ich mich mit diesem Beitrag auf ihrem WoW-Server als GameMaster / Supporter bewerben.

Mein Name ist Sebastian Knapp, ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Berufsfachschule im ersten Jahr. Meine Hobby's sind Party machen, mit Freunden etwas unternehmen und World of Warcraft. Ich komme aus Baden-Würtemberg, aus Hemsbach, ein kleines Dorf in der Nähe von Mannheim.


--------------------------------------------------------------------------------------

Meine Kenntnisse was WoW und Server-Emu's angeht:

Ich spiele seit Classic / Release Bc auf den Offiziellen Servern, was ich seit einem viertel Jahr jedoch eingestellt habe. Seit einem Jahr arbeite ich mit ArcEmu, Trinity und Mangos. Ich kenne mich mit allen ArcEmu Befehlen aus und besitze alle nötigen Tools. Ich selbst hatte schon viele Server, kenne mich zu 85% in MySQL aus und habe auch schon LUA-scripte (Porter, Buff-Npc und Morph-Npc's) entworfen. Zudem war ich schon auf mehr wie 3 Servern , diese wurden jedoch aus Geld oder Zeitgründen wieder auf's Eis gelegt. Ich kann mit Problemen ruhig und gelassen umgehen, sowie die bekanntesten Probleme der Player lösen.Auch bei kompilizierteren Problemen springe ich sofort ein, auch mit fremder Hilfe (eines Admins, oder eines anderen Gm's), wenn es nötig ist.

--------------------------------------------------------------------------------------

Meine Fähigkeiten, Eigenschaften und Erfahrungen:

Ich bin sehr Teamfähig, offen zu allem, ehrlich und natürlich immer freundlich zu Teammitgliedern sowie Spielern. Bringe auch eigene Ideen ein und weise immer die nötige Konzentration auf. Auch wenn etwas nicht sofort funkioniert, gebe ich nicht auf, denn ich bin sehr ehrgeizig und ausdauernd. Mein Support wurde auf den Servern, wo ich bis jetzt war immer als sehr gut bezeichnet. Ich habe sehr viele Erfahrungen in Sachen durchgreifen und nicht nachgeben. Ich spreche und schreibe perfekt Deutsch, was nicht heist, das sich auch mal ein Rechtschreibfehler einschleichen kann. Zudem spreche und schreibe ich einigermaßen gut Englisch.

--------------------------------------------------------------------------------------

Onlinezeiten:

Meine Onlinezeiten ändern sich immer, da ich auch ein RL habe. Deshalb kann ich es nicht genau sagen, aber ich garantiere, das ich die nötige Zeit aufweisen werde. Samstag's und Sonntag's bin ich durchgehend Online.

----------------------------------------------------------------------------------------

Warum gerade auf Immortal-Sunrise?!

Nun ja, ich habe schon oft auf anderen Servern gesupportet und möchte gerne diesem Server meine Unterstützung anbieten, ich kann meistens 5-10 Stunden supporten, kenne mich auch mit allen ArcEmu Befehlen aus, die anderen (ManGos, Trinity) beherrsche ich auch zu 90%. Jedoch lerne ich wirklich sehr schnell dazu.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wie bin ich auf Immortal-Sunrise gekommen?!

Ich habe ein wenig in den Toplisten gestöbert und fand diesen Server, gleich darauf sah ich diese Hp, die mir sehr gefiel, und sah das auch sehr viel Arbeit darin steckt.

--------------------------------------------------------------------------------------

Zu erreichen bin ich über:

- ICQ: 582624828

- MSN: Seb_1994@live.de

- Skype und Handy / Home-Nummer auf Anfrage.

- Teamspeak² & ³ und natürlich ein funktionierendes Headset.

Jedoch muss ich dazu sagen, das ich nicht immer reden kann, da ich manchmal mit meinen Eltern in einem Raum bin. Hoffe das stellt kein Problem da. Smile


---------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich auf Rückmeldungen, auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit. Wink

Danke für's lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Very Happy


---------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian aka. Odysis


Zuletzt von Odysis am Mo Apr 05, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keltosh/Lolhuso

Keltosh/Lolhuso


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Euskrichen

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMo Apr 05, 2010 10:54 pm

Opptisch aufjeden fall eine schöne bewerbung Smile
Hab zwar nichts gelesen deswegen kann ich zum rest nichts sagen xD
Nach oben Nach unten
Odysis




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30
Ort : Nähe Mannheim.

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMo Apr 05, 2010 10:56 pm

Danke, für die positive Kritik. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMo Apr 05, 2010 10:59 pm

wieder das alte spiel, 2. beitrag nicht an die bewerbungsvorlage gehalten

naja mal ein pluspunkt für die rechtschreibung, da könnte sich manch einer ne scheibe abschneiden, nein ich nicht, ich bin norwegerin und kenn eure rechtschreibung nicht
Razz
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMo Apr 05, 2010 11:11 pm

Ich find die bewerbung crap sry...
Und wir sind immer noch voll ich versteh nicht wieso das keienr checkt aba beim 2 betrag war das ja klar...

/dagegen
Nach oben Nach unten
Odysis




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30
Ort : Nähe Mannheim.

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMo Apr 05, 2010 11:17 pm

Kannst du bitte kundgeben, wieso meine Bewerbung in deinen Augen "Crap" ist?

Villeicht kann ich aus meinen Fehlern lernen. Ich wäre dir sehr dankbar. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyMo Apr 05, 2010 11:34 pm

sie als crap zu bezeichnen ist ja schon frech, da er einer der wenigen ist die satzbau, satzzeichen und rechtschreibung aufmerksamkeit schenken^^
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyDi Apr 06, 2010 12:05 am

Endlich mal ne gute Bewerbung. Respekt.
Ernst scheinst du das Ganze ja auch zu nehmen.
Wir sind zwar theoretisch voll, aber da Eazy ja jetzt eine Zeit lang ausfällt könnte man sich ja einig werden^^

Aber einer Frage noch : Wie ist dein Ingame Name?

Mfg.
Nach oben Nach unten
Odysis




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 30
Ort : Nähe Mannheim.

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyDi Apr 06, 2010 12:29 am

Ich hoffe das, dass jetzt meine Chancen nicht verringert, jedoch habe ich nur einen Ingame Account, und noch keinen Charakter. Da ich erst Morgen wieder spielen kann, wegen PC Problemen.

Danke für das Lob. Und ja, ich finde, einen GameMaster "Job" sollte man ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. EmptyDi Apr 06, 2010 12:38 am

Naja,
Noch keinen charakter, erst heute angemeldet.....

Ich habe zwar nur begrenzt zu entscheiden, aber am besten spielst du erstmal ein weilchen hier bei uns, um dir auch selbst einen eindruck vom Server zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





<GM> Bewerbung von Odysis. Empty
BeitragThema: Re: <GM> Bewerbung von Odysis.   <GM> Bewerbung von Odysis. Empty

Nach oben Nach unten
 
<GM> Bewerbung von Odysis.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung
» bewerbung als gm
» gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: