Einen schönen guten Morgen an das Immortal Sunrise Team und natürlich an alle Player des Servers.
Passend zum Thema folgt nun meine GM-Bewerbung;)
Über mich:
Mein Name ist Marco K. und ich bin 17 Jahre jung. Zurzeit besuche ich die Realschule Lemgo und im Oktober diesen Jahres werde ich eine Ausbildung in Gütersloh beginnen. Die schöne wenn auch etwas verschlafene Stadt Lemgo liegt im Landkreis Lippe und der wiederrum im Bundesland NRW.
Erfahrungen:
Erfahrungen im Spiel habe ich durch jahrelange Spielzeit auf Blizzard Servern gesammelt. Hier habe ich sofern mir das als ,,normaler'' Player möglich war den anderen Spielern immerzu unter die Arme gegriffen und mich stets darum bemüht allen Verantwortungen die mir von der Gilde aufgetragen wurden gewissenhaft nachzukommen. Zudem sind mir alle wichtigen GM-Befehle bekannt.
Onlinezeiten:
Zu den Onlinezeiten möchte ich sagen, dass mein RL ganz klare Priorität vor dem Spiel hat. Nichtsdestotrotz werde ich natürlich jede freie Sekunde nutzen um online zu sein und den Spielern zu helfen oder Probleme am Server zu lösen. Das bedeutet, dass ich mich während der Schulwoche (Montag-Freitag) insgesamt ca. 2-3 Tage frei machen kann und am Wochende natürlich dauerhaft online sein werde, wenn nicht grade ein wichtiges ,,Event'' im RL ansteht.
Als erstes komme ich mal zu meinen Stärken:
Ich erledige mir zugeteilte Aufgaben gewissenhaft und natürlich schnellst möglich.
Ich bin dazu in der Lage auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Probleme diplomatisch zu lösen.
Jetzt folgen die Schwächen:
Hier fällt mir eigentlich nur eine ein, nämlich die, dass mein Rechner ab und zu mal ein paar zicken macht, ist ja nicht mehr der Jüngste.^^
Warum also gerade mich als GM nehmen?
Nun wie schon erwähnt stellt es für mich kein Problem dar schwierige Situationen zu meistern und dabei nett und freundlich zu bleiben.
Meiner Meinung nach sind dies wichtige Eigenschaften für einen solchen Posten und für das RL natürlich auch. GM-Befehle sind mir bekannt und ich denke auch meine Onlinezeiten sind zufrieden stellend.
Kontaktmöglichkeiten:
Sehr gerne stehe ich euch über meine E-mail Adresse zur Verfügung:Horst.Mauer007@web.de
Ingame heiße ich Zurael
Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet und wir demnächst zusammen an den Problemen des Servers tüfteln könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco K. (Subaru)