Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
Gm Bewerbun CRYSIS EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
Gm Bewerbun CRYSIS EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
Gm Bewerbun CRYSIS EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
Gm Bewerbun CRYSIS EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
Gm Bewerbun CRYSIS EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
Gm Bewerbun CRYSIS EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
Gm Bewerbun CRYSIS EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
Gm Bewerbun CRYSIS EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
Gm Bewerbun CRYSIS EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 Gm Bewerbun CRYSIS

Nach unten 
AutorNachricht
Crysis

Crysis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29

Gm Bewerbun CRYSIS Empty
BeitragThema: Gm Bewerbun CRYSIS   Gm Bewerbun CRYSIS EmptyFr Apr 02, 2010 1:53 am

Hallo liebes Immortal Sunrise Team


Ich heiße Raffael und bin ab 28 August 16 Jahre alt.


Meine Hobbys sind WoW,Skaten,Freunde treffen und ein Real Life haben ^^

Nun ich spiele WoW nun schon seit fast 3 Jahren und habe in der Zeit folgende Chraracktere ins Spiel gebracht 80Dk Byrók , 80 Druide Foggi, 80 Hexer Siantros und einen 55 Warrior . All diese Characktere befinden sich auf dem Server Teldrassil.


Das alles heist also : Ich habe jedenfalls eine Ahnung von WoW (Gm Erfahrung folgt):

Da ich schon lange , auf dem Server Death legends (www.dl-wow.de) Game-Master war. Dieses ist aber vor einiger Zeit zusammengebrochen da der Inhaber kein Geld& Zeit hatte,
was natürlch sehr traurig war, aber trotzdem kenne ich natürlich alle Befehle , und leiste schnellen Support, dort war ich unter dem Ingamenamen "Supporter" online .

Viele denken jetzt "Borr... soeiner sein Server ist nun down und will sich hier als Gm einschleimen"
Dazu kann ich nur sagen: Ich binn beim Googlen auf dem Server UwcE gestoßen und habe da natürlich auch gleich die Fun-Server ausprobiert und musste festellen, dass die server sehr sehr viel Spaß machen.
Aber was ich nicht so toll fand ist, dass einige Gm´s bei Support total überfordert sind, wenn man mal genauer nachfragt. Und möchte dieses Bitte ändern.

Verhalten als Game-Master:

-Erstmal wenn man es dann geschafft hat finde ich es, dass man seine rechte nicht ausnutzen sollte ich würde mir keine Waffen/Equip spawnen.
-Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weis, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr.
-Ich bin immer stets nett zu allen
-Ich bin immer zur Stelle
-Ich löse Probleme und beantworte Fragen
-Ich bin In WoW Online, im TeamSpeak und auch im Forum sowie in ICQ
-Ich beleidige keinen
-Ich kicke nicht ohne Grund
-Ich verweigere keine Hilfe
-Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt
-Ich kenn die wichtigsten Befehle auswendig können
-Ich adde nichts
-Ich ziehe keinen Inis
-Ich mache keine Arena oder Alteractal mit (Das wäre Unfair)
-Ich muss auf alles gefasst sein
-Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können
-Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken
-Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird

Warum ich gerade als Game-Master und nicht wer anders? (Diese Frage hätte ich mir selber auch gestellt):

-Ich möchte Game-Master werden weil ich schon viel Erfahrung in World of Warctaf habe
-Ich habe auch sehr viel Erfahrung als GameMaster weil ich schon 1 Jahr oder länger GM war
-Ich merke mir sehr schnell Game-Master Befehle mein Gedächtniss muss nur kurz aufgefrischt werden (viel weiß ich noch "Ist wie Fahrradfahren verlernt man nie)
-Davon abgesehen möchte ich Game-Master werden weil ich auch gut mit Leuten umgehe
-Ich möchte dem Server helfen einen Augezeichneten Support für andere zu bieten
-Ich gehe die Sachen ruhig an aber man muss auch mal kicken oder auch bannen sonst lernen sie es nie
-Ich bin jeden Tag online auf dem Realm und kenne mich auf ihm auch schon aus
-Ich bin sehr gut im supporten aber auch gut im bauen. (Events ....)
-Bei Problemen bin ich immer zur Stelle und reagiere schnell
-Ich bin immer nur kurz AFK wenn ich überhaupt mal AFK bin

Support - Rechtschreibung:
Ich beherrsche die Deutsche sowie Englische Rechtschreibung sowie Grammatik,
allerdings bin ich - wie jeder Mensch - nicht makellos, mir passieren gelegentlich natürlich Fehler,
allerdings halten sich diese wohl in Grenzen, kann mich aber natürlich schriftlich mit betreffendem Supportanwärtern verständlich machen.

Support - Inhalt:
Da ich World of Warcraft seit kurz nach dem Release aktiv spiele,
kenne ich mich extrem gut aus, die Karten und Länder Azeroths,
der östlichen Königreiche, sowie der Outlands, sind mir bestens vertraut,
ebenso bin ich vertraut mit den meisten Instanzen,
kann Auskunft über Wege, Fundorte von NPCs und Instanzen,
mir sind die meisten Talente & Zauber sämtlicher bis jetzt
implementierten Klassen auf Deutsch sowie Englisch bekannt.





Da ich noch in die Schule gehe , bin ich zu diesen Zeiten online.

~*Montag: 16:30-22:00
~*Dienstag: 14:00-22:00
~*Mittwoch: 14:00-22:00
~*Donnerstag: 14:30-22:00
~*Freitag: 14:00-22:00 (oder Länger)
~*Samstag: 12:00-22:00 ( mit kleinen Pausen )
~*Sonntag: 12:00-22:00 ( mit kleinen Pausen )

(Diese Zeiten können sich auch um eine Stunde vor oder zurück verlegen)

Ich habe natürlich Ts mit funktionierendem Headset , und Msn/ICQ ist auch vorhanden.


Zu guter Letzt , noch eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.

Alles fing an , das ein Freund mir das Spiel gezeigt hat , und ich total begeistert war .
Ich kaufte mir das Spiel kurze Zeit später , und habe auf dem offiziellen Realm "Teldrassil" mit meiner WoW "Karriere" begonnen.
Da ich natürlich noch keine Ahnung vom Spiel hatte , machte ich mir einfach mal einen Gnom Hexenmeister . Diese Rasse / Klasse gefiehl mir sehr ,
also habe ich beschlossen mit diesem Charakter weiter zu spielen. Nach vielen Anstrengungen und Strapazen , und vielem Spielen habe ich es dann auch geschafft den
Charakter auf die Stufe 80 hochzuspielen. Ich habe danach noch fleißig weiter gespielt und geraidet , also kam ich letztendlich auf das Ergebnis das er fast full T-9,
und full epic equiptet war. Da Hexer spielen nach einer Zeit dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat , habe ich mir einen neuen Charakter gemacht , einen Nachtelf Druide.
Da ich jetzt mehr Erfahrung hatte , ging das Leveln natürlich dann entsprechend schneller . Ich habe es dann auch geschafft diesen Charakter auf 80 zu spielen.
Ich habe natürlich auch mit diesem Charakter dann fleißig weiter geraidet und gespielt.
Letztendlich war dieser Charakter fast full S-7 , und full epic equiptet.
Ich habe dann noch 3 weitere Twinks angefangen , doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft noch einen Charakter auf 70 zu spielen.
Mein Twink mit dem höchsten Level war mein Krieger , mit dem Level 55.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Spielen , auf den offiziellen Servern langweilig , also stieg ich auf Privatserver um. Dies hat mir sehr gut gefallen ,
darum bin ich dann auch nicht mehr wieder zurück auf Blizzard umgestiegen.
Da ich auf einem großen Privatserver war , gab es natürlich auch viele GM´s .
Ich habe mich dann sehr dafür interessiert , was man als so alles machen musste , und wies halt so als war.
Also konnte ich sehr viele Commands , so wie Kentnisse kennenlernen.
Eine kleine Zeit später habe ich mich auf einem Server als beworben , und wurde dann auch genommen. Dieser Server hat mir
dann sehr viele Kentnisse zu gewiesen , so dass ich dann auch zum "Head-GM" befördert wurde. Da der sehr begeistert von mir war ,
wurde ich letztendlich auch Admin . Doch der server ist dann leider aus finanziellen Gründen zu Grunde gegangen .
Jetzt bin ich wieder hier gelandet und sprühe förmlich vor Tatendrang .
nebenbei meine beiden Mains auf 80 gebrauch full Naxx equipt usw.


Ich würde mich über Kritick und auch Posts freuen.


MFG

Raffi (Crysis)
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbun CRYSIS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: