Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)

Nach unten 
+4
Mentox
HeathenMan
Mariena <3
andre2222
8 verfasser
AutorNachricht
andre2222




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : frag me vielleicht sag ichs dir :P

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyMi März 31, 2010 3:47 pm

Hallo das ist meine GM-Bewerbung! und hoffe sie ist gut.. ich weis das ihr sicherlich viele bekommt...

Also wollte ich mal damit anfangen und zwar wieso ich gerne GM werden würde:

Ich würde gerne GM werden da ich sehr gerne Leuten helfe und was ich auch schon auf dem Offiserver merkte das ich gut helfen kann!! Denn es gab dort manchmal Gildenprobleme die ich lösen konnte und ich habe dort auch einen guten RUF. denn mir kommt es auch sehr darauf an das die Leute mit mir zufrieden sind. Wenn ich etwas falsch mache dann sehe ich zu wie ich den Fehler an mir selber beheben kann...(falls ich einen machen sollte)

Wie Verhalte ich mich:

Ich verhalte mich nett und schaue ob es etwas für mich zutun gibt. Sollte einer mit mir ein Problem mit mir haben, dann rede ich mit ihm darüber was ihn an mir nicht passt und schaue wie man das regeln könnte. Ich bin nicht aggressiv oder so und auch sehr geduldig. Wenn ich bei etwas bin , dann beibe ich auch dabei.

Persönliches über mich:

Ich bin 16 Jahre alt wohne bei meinen Eltern. Bin bald aus der Schule und in einer Ausbildung.

Hobbys:

Meine Hobbys sind Fußballs spielen , WoW-Spielen und mich mit Freunden mal so treffen.

Online Zeiten:

Ich bin oft online habe da jedoch eigentlich keine genauen Zeiten aber wie gesagt eigentlich sehr aktiv.

Was muss ich noch lernen:

Ich werde wahrscheinlich noch vieles lernen müssen, jedoch lerne ich schnell! Ich kann mir Sachen gut merken und war bist jetzt nur GM auf einem GM-Server und auch einmal auf einem andren Privatserver, jedoch das nur kurzzeitig , sodass ich dort nicht soviel lernen konnte.

Meine Hoffnung:

Ich hoffe das ich GM auf diesem netten Server werden kann und auf eine gute zusammenarbeit mit dem GM-Team!

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen viel Auskunft über mich gegeben und würde mich auch auf ein TS-Gespräch freuen falls noch fragen ooffen sein sollten oder WoW-Chat.


Mfg Andre Schupp
Nach oben Nach unten
Mariena <3

Mariena <3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 31

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyMi März 31, 2010 3:50 pm

Ich finde die bewebung gut.

ich würde sagen / wateschleife

aber ich habe ja nix zu sagen srry ^^
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Mühlhausen

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyMi März 31, 2010 3:57 pm

bist genauso gm wie alle andren gms auch ^^ also haste was zu sagn.

bei mir auch /warteschleife
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
andre2222




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : frag me vielleicht sag ichs dir :P

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyMi März 31, 2010 4:09 pm

Das hörrt sich Nett an Smile
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyMi März 31, 2010 4:49 pm

Find die Bewerbungs bissle kurz aba geht

/warteschleife
Nach oben Nach unten
InSane75

InSane75


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyMi März 31, 2010 4:52 pm

Jeder LÜGT bei Bewerbungen ich bin gespannt wo die lügen bei ihm sind^^
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 3:36 am

Sry ich find die bewerbung crap.

Was für stärken/schwächen hast d, wie heisst du ingame etc pp fehlt
Nach oben Nach unten
InSane75

InSane75


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 1:39 pm

@ ganzes Immortal Team

Wie wärs wenn ihr bei euren Bewerbern, mal nachfragt oder in der Bewerbung verlangt,
=> WARUM willst ausgrechnet du GM werden?
=> WIESO sollten wir ausgrechnet dich nehmen und nicht die andern 100Bewerber
=> WAS kannst du bieten was andere nicht bieten können.

=)^^ und ja außerdem finde ich die Bewerbung nicht ausführlich genug

aber ich hab nix zu melden^^
Nach oben Nach unten
tutt11

tutt11


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Sendenhorst

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 1:48 pm

@Insane75 es wird verlangt -.-
schonma bewerbungsvorlage durch gelesen?da steht ja alles drin
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/ROGXRYNKQzoQu1Lt2_etMK8n-K1Mct
InSane75

InSane75


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 1:53 pm

ne noch ned durchgelesen =D
ne ich mein ja in der bewerbung stehts ned wirklich drin^^
die les ich mir vllt in den sommerferien durch xD
Nach oben Nach unten
andre2222




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : frag me vielleicht sag ichs dir :P

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 2:21 pm

Mein ingame namen weis heath (Cheff) redete grade mit ihm und sagte ihm als meine Bewerbung stand...
Nach oben Nach unten
Mariena <3

Mariena <3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 31

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 6:07 pm

Ich wies garnicht was insane hier macht ??

oder bist du GM
Nach oben Nach unten
InSane75

InSane75


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 6:41 pm

ne ich weiß das Tora mir den Kopf abreißen will wenn sie das hier mitbekommt also psch xDD
ich find trotzdem 5gms sind genug^^
Nach oben Nach unten
Chuckey

Chuckey


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 27
Ort : Zuhaus

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDo Apr 01, 2010 8:55 pm

Da kennst du Tora aber nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
Mariena <3

Mariena <3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 31

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyFr Apr 02, 2010 1:27 am

ja insane ICH WÜRDE SAGEN NICH Jeder lügt


und ich kenne andree er is in ordnung !!!
Nach oben Nach unten
andre2222




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : frag me vielleicht sag ichs dir :P

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDi Apr 06, 2010 5:52 pm

danke marie schatz Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) EmptyDi Apr 06, 2010 6:31 pm

Bin dagegen. Haltet euch mal an die bewerbugsnvorlage!

Ausserdem gehören sachen wie Meine Hoffnung etc nicht in eine bewerbung O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)   Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Privatserver den ich sehr mag und ebendso aushelfen würde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung
» bewerbung als gm
» gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: