Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig

Nach unten 
+6
Mariena <3
HeathenMan
Sturmwind
Rajex
Mentox
Eazy
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 10:54 am

affraid


Zuletzt von Plan B scheep the Druid^^ am Sa März 27, 2010 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 1:32 pm

Yo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 1:33 pm

sieht ihr genau das meinte ich im anderen thread.........evtl sollten wir wirklich die bewerbungen in ne geschlossenen bereich schieben
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 1:37 pm

Brutallus kleiner tipp eazy ist gm naher und ich auch also psst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 1:49 pm

uiuiui willst mir drohen? 1tag dann gm, wielang bins ich scho? alter falter wird immer bunter wird zeit fürn neues hobby
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 1:49 pm

nee wen du das so verstanden hast sry
Nach oben Nach unten
Rajex

Rajex


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 1:52 pm

leute fahrt mal runter geht chill doer sonst wass wen man sich die threads durchließt merkt man das eine riesen anspannung und streß situation heir herscht allle mal chilln und runter kommen keine aggresivität
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 1:55 pm

Rajex hat rehc tund sry Tora wen du mich falsch verstanden hast und in diesem thread das zu bereden ist nicht cool also von mir wars es sry
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:03 pm

Brutallus schrieb:
sieht ihr genau das meinte ich im anderen thread.........evtl sollten wir wirklich die bewerbungen in ne geschlossenen bereich schieben

tora!?!
Darf ich ncihtmal höfflich mehr sein. Habe nur meine Meinung gegeben.

mfg
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:06 pm

Und sry Tora das ich und eazy uns mehr ins zeug legen als du für den server ich und eazy gehen jeden tag werben und sind immer on und wasmachst du ich sie dich fast garnicht auf immo on
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:17 pm

nicht on? hoho bin von 5 uhr morgens bis abends on nur nicht mir brutallus oder brutus mal dran gedacht das ich noch nen ally char hab?
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:25 pm

Naja nee ich gebe ganz schön oft ein .gm ingame das sieht man auch deine play chars aba nee da sind miest nur maddin und scorp manchmal
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:28 pm

yo
Scorpio aber auch nur sehr selten

mfg
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:29 pm

ja ganz ehrlich der einzige gm den ich jeden tag on sehe ist maddin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:31 pm

lol seit wann ist der server on? auf dem alten root hättet ihr mal die onlinezeit überprüfen sollen glaub meine zeit hätte maddin chris und scorpio zusammen geschlägen, also mal chillen wenn der server wieder 1a läuft werdet ihr mich schon wieder 13 std am tag ingame ertragen müssen Razz
Nach oben Nach unten
Sturmwind

Sturmwind


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Klapse

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:32 pm

Es kann echt net sein das ihr jetzt schon wieder anfängt.
Hört auf zu Provozieren und lasst das mit dem Gespamme.
Ihr verunstaltet die schöne Bewerbung.

greetzé

Ps: Mein letzter Beitrag in einer GM bewerbung.
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:35 pm

wieso provozieren wir sagen wie es ist auch wend er server nicht 1a läuft kanste on sein zwischen 6uhr und 15uhr sind so gut wie keine gm´s on bis maddin dan kommt das wars dan auch zwischen 6-15uhr sind auch tickets und das kotzt den spielern an das da keiner da ist wegen ticket

bin vilt jetzte vom thema gewichen also hab erbarmen Razz.

mfg
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Mühlhausen

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 2:44 pm

JETZ REICHTS ABER , KLAPPE HALTEN UND ZWAR ALLE DAS IS MARIENAS BEWERBUNG UND KEIN KRÜPPELKEILE THREAD
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
Mariena <3

Mariena <3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 31

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 5:26 pm

(eazy : Jop, das bin Ich ^^)

Danke für die kommis Razz

P.S: sagt Mier mal bidde bescheid wen der Srver wieder ON is ,Oki danke <3

Mfg. Mariena<3


Zuletzt von Mariena <3 am Sa März 27, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 5:38 pm

Mariena <3 der server geht schon lange wieder aber mit der patch 3.3.3
Nach oben Nach unten
Mariena <3

Mariena <3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 31

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 5:39 pm

Oki danke , aber die realmlist is die selbe oder ??
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 5:44 pm

ja
Nach oben Nach unten
Mariena <3

Mariena <3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 31

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 5:45 pm

Ok^^

dan geh ich gleich mal ON
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 5:46 pm

joo viel spaß dir
biste horde oda ally?



mfg
Nach oben Nach unten
InSane75

InSane75


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30

GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig EmptySa März 27, 2010 5:46 pm

tzz tantock du geile sau =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig   GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW / überflüssig
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung Immortal Sunrise WoW
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung
» bewerbung als gm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: