Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
mal was grundsätzliches EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
mal was grundsätzliches EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
mal was grundsätzliches EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
mal was grundsätzliches EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
mal was grundsätzliches EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
mal was grundsätzliches EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
mal was grundsätzliches EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
mal was grundsätzliches EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
mal was grundsätzliches EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 mal was grundsätzliches

Nach unten 
+6
HeathenMan
Scorpio
Lotimus
Sturmwind
Maddin
Mentox
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 12:56 am

hallo,


ich wollte mal an euch apelieren das zuspamen der bewerbungen zu lassen, ob der egon oder der hans es befürwortet das der herbert gm wird ist irrelevant wenn das team dagegen ist!!
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 1:08 am

sry aba versteh den sin des thread net^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 1:15 am

ihr habt nix zu denn bewerbungen zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 1:30 am

Das soll heissen, das du als "Nicht-GM" nix zu melden hast und dir deshalb deine commis unter bewerbungen sparen kannst. (war jetzt net auf Dorian bezogen)
Nach oben Nach unten
Sturmwind

Sturmwind


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32
Ort : Klapse

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 7:15 pm

Hmkay....werde mich daran halten Razz

greetzé
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 10:32 pm

/push das es eventuell der letzte hinterwäldler mitbekommt....
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 10:52 pm

okay hab verstanden^^
Nach oben Nach unten
Lotimus

Lotimus


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 11:26 pm

Und wieso sollten Spieler nicht ihre Meinung über die Bewerbung schreiben dürfen?
Was haben denn z.B. die Spieler von einem GM, wenn dieser in deren Augen nicht tauglich ist.
Ich finde es ziemlich sinnfrei das Spieler nicht ihr Meinung zur Bewerbung drunter posten dürfen, nur weil die, die es entscheiden dann beim Thread unten auf die 1 klicken müssen um zur ersten Seite zu gelangen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 11:36 pm

es hat euch nix anzugehen es ist unsere, dem team seine entscheidung, da könnt ihr die leute noch so toll finden, wenn wir das nicht tun zählt trotzdem unser wort, es kann nicht sein das bewerbungsthreads zu spamthreads werden und man sich erstmal durch wühlen muß um mal meinungen der anderen gm´s zu lesen, würde es nach mir gehen würde ich denn normalen spielern die berechtigung nehmen in so einem thread zu schreiben, bzw würde die bwerbung in einen geschlossenen bereich verschieben

EDIT

Lotimus schrieb:
Jo ich bin erstmal weg keine Lust jetzt zum 10ten mal alles zu skillen, alles zu sockeln PvP wie PvE.
Wozu erstelle ich mir denn schon wieder einen Char, damit beim nächsten BlizzardUpdate dieser sowieso wieder gelöscht wird.

Ich hab jetzt an Zeit für Erstellung, Skillung, Sockeln, Berufe, Addons und den ganzen Rest schon insgesamt 2 Tage verschwendet für nichts, weil ständig alles gelöscht wird.
Und wenn es dann mal soweit ist das die Chars länger erhalten bleiben, macht der Server wieder zu.

Ne Ne ich erstell mir erst wieder in einem halben Jahr hier wieder nen Char oder wenn ich Lust dazu bekomme wieder alles zu erstellen.

Im Forum schau ich aber trotzdem ab und zu rein.

Lg Wink


und ne meinung von jemand der sowas abläßt ist eh ned mal ein pfifferling wert
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 11:41 pm

Ich wär auch auf jedenfall dafür, das so zu machen : Wir speeren den bereich unmd wer such bewerben will soll in den TS kommen dann geben wir dem die berichtigung eine bewerbung zu schreiben
Nach oben Nach unten
Lotimus

Lotimus


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 11:45 pm

Es geht nicht darum das wir Spieler sagen, den wollen wir und ihr seit dagegen!
Es geht darum, das wir auch unsere Meinung über diese Person äußern dürfen z.B. was wir positiv finden und was negativ.
Und komm bitte, wühlen?? GM's sind farbig markiert und es gibt auch noch eine Funktion die nennt sich Private Nachricht.
Und was du unter Spam verstehst schockiert mich...

Meinungen zum Thema ( eine Bewerbung) = Spam

Aha

Ich denke entweder bist du einfach nur zu Faul private Nachricht zu schreiben oder im Ts Meinugen der anderen zu hören.
Oder du bist einfach nur ein Egoist, den die Meinung der Member am aller Wertesten vorbei geht.


Lg



Edit: Aha, und aus so etwas schließt du, das meine Meinung nichts Wert ist?
Omg es geht nicht um meine Meinung SONDERN um die Meinung der Member ist das so schwierig für dich?
Außerdem, DAS, was ich abgelassen habe, wie du sagst.
Ist nur eine Tatsache darüber, das ich dann zum Zehnten Mal erstelle und keine Lust dazu habe.
Und mit voraussichtlichem erneuten löschen der Chars beim neuen Uptdate ist nur eine Spekulation und ein Risiko was ich nicht wieder einegehen möchte.
Letzendlich ist das nur der Grund wieso ich ingame nicht mehr sein werde.
Ich habe nie gesagt das ich den Server abschreibe, aber wahrscheinliche haste wieder nicht gelsen Brutus oder nur das gelesen was du lesen willst.
Ich weiß gar nicht was ich mich hier vor dir Rechtfertige, aber das tue ich nur um allen zu zeigen, das dieser Poste von mir, den du hinein editiert hast nicht böse gemeint ist.
Und ich im Forum weiterhin aktiv bleibe.
So das wars dann erstmal Lg und nen schönen Abend noch. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 11:56 pm

uiuiui welch harte worte^^^ bist bestimmt drache03 oder sowas ausm alten forum gell?
nochmal, das TEAM hat zu entscheiden nicht die member...........und auch NUR vom TEAM ist die meinung relevant
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptyFr März 26, 2010 11:58 pm

Ich bin ganz brutallus meineung
Nach oben Nach unten
Lotimus

Lotimus


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:00 am

UND NOCHMAL!!
wo ließt du bitte, das ich will, dass die Member entscheiden?? Zitiere bitte Wink

Mag sein, dass die Meinung vom Team nur relevant ist, da diese ja mit der Person arbeiten, aber wieso sollte man deswegen die Meinung der Member ausschließen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:01 am

omfg als ich noch personaloffizier war meinst ich hab mir meinungen von der putzfrau eingeholt ob und wer berufssoldat wird bzw wer vorzeitig befördert wird? Razz

es ist wieder mal erschreckend was aus diesem thread hier wird......
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:03 am

Ich sag doch Tora hat recht
Nach oben Nach unten
Lotimus

Lotimus


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:05 am

Also vergleichst du uns Member mit Putzfrauen oder wie darf ich das verstehen?
Und du meinst wir dürfen unsere Meinung nicht äußern, weil wir ja Putzfrauen sind und du was höheres bist?
Wozu dann bitte ein Forum wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:08 am

jeg tror jeg spinne..............


der bewerbungsthread ist dafür da um sich zu bewerben, ein interessent macht dem team klar das er sich für ein posten bewirbt was zur hölle haben da posts drin zu suchen die am thema vorbei sind? enweder stellen wir fragen zu der person es gibt ein ja oder ein nein

ABER ES KANN NICHT SEIN DAS SPIELER IN DEN THREAD SCHREIBEN DAS SIE DAGEGEN SIND DA SIE NICHTS ZU ENTSCHEIDEN HABEN!!!!
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:09 am

Brutallus sry aba verstehst du Lotimus nicht????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:10 am

das einzige problem ist das er uns nicht versteht
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:13 am

Ich versteh ihn ! Ich weiß was er meint, aber Tora hat vollkommen recht, nicht ihr die user habt zu endscheiden wer GameMaster wird, sondern WIR das Team. Und das solltet ihr auch rspektieren.
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:15 am

Kleiner tipp nur mal so Lotimus hat nie gesagt das die member entscheiden aba ihre meinung kann man doch äußern und ganz ehrlich was soll passieren wen einer das macht wollt ihr in dan im forum sperren oda wie ?
Nach oben Nach unten
Lotimus

Lotimus


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:16 am

Sie entscheiden ja auch nicht sondern merken nur an, dass sie, "wenn" sie entscheiden würden dagegen oder dafür wären.
Wenn natürlich Leute schreiben "/dagegen" (und dann auch noch in Farbe),obwohl sie es nicht entscheiden, dann kann ich dich verstehen, aber wenn Leute schreiben " Ich --> wäre <-- dagegen weil das eine kopierte Bewerbung ist", dann kann ich dich nicht verstehen.
Das ist nämlich nur eine ganz normale Meinung und kein Urteil. Zudem ist es wichtig wie bei diesem Beispiel das die Meinung mit einfließt, denn woher soll das Team sonst wissen das die Bewerbung z.B. kopiert ist.
Verstehst du was ich meine und sagen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:20 am

alles was nicht nach der vorlage geschrieben wird bekommt von mir grundsätzlich eh ein dagegen bei diesen ganzen mörderbewerbungen ist es eh offensichtlich das es copy and paste ist zumal die meisten deppen denn alten server noch in der begrüssung haben



leute..........wir haben bewerbungen mit teils über 30 antworten, macht im offtopic ein thread auf wenn ihr disskutieren wollt aber doch ned in ner bewerbung
Nach oben Nach unten
Lotimus

Lotimus


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches EmptySa März 27, 2010 12:30 am

Ich glaube es ist Sinnlos dir zu erklären was ich meine.
Entweder liegt es dadran, das dir die Meinung der Member wirklich, ich sage mal, am Arsch vprbei geht, oder das du dich in die Sache so verbohrt hast, dass du gar nicht versuchst zu verstehen was ich meine.
Edit: Meinungen sind schon da um von den GM's wahrgenommen zu werden, was ist so schlimm dadran, dass da 30 Antworten auf ein Bewerbungsthema sind? Die Antworten vom Team sind sowieso farbig, sprich der Name ist farbig, also ist es nur durchscrollen, man ist ja nicht gezwungen die anderen Beitrgäge zu lesen, wenn man halt nur wissen will was die anderen vom Team geschrieben haben und das mit dem scrollen und von seite zu seite klicken ist eine sache von max. 10min. Zudem sprech ihr doch sowieso im Ts noch darüber und entscheidet oder etwa nicht?

Scorpio, ich habe nie in erwägung gezogen das wir Member entscheiden sollten oder dass das Urteil der GM's zu bedenken geben würde.
Ich finde nur das die Meinung über die Bewerbung nicht verboten werden sollte zu schreiben. Wink

So ich gehe schlafen, vllt. versteht hier ja noch wer außer Dorian was ich meine Smile

Lg


Zuletzt von Lotimus am Sa März 27, 2010 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mal was grundsätzliches Empty
BeitragThema: Re: mal was grundsätzliches   mal was grundsätzliches Empty

Nach oben Nach unten
 
mal was grundsätzliches
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: