Ich heisse Philipp Becker, bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinem Ortsteil von Frankfurt am Main. Tja zur Erfahrung ich habe sehr große kenntnisse in Arcemu bei Mangos ist noch lernen angesagt! aber mit dem GmHelper klappt das grade so alle ganz ok!
Ich bin eigentlich immer ab 2 Uhr Mittags bis ca 24 Uhr online!
Ja meine Stärken: - Nett - Zuverlässig - Teamfähig - Sympathisch und Humorvoll - ja und leiste guten Support!
Meine Schwächen: - Kann nicht alles von Mangos
Warum ausgrechnet ich? Tja....da ich guten Support und vorallem gerne und mit viel freude Supporte glaube ich das ich hier richtig bin. Und weil ich das Team gerne mit guter Laune füllen möchte XD
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 1:27 am
warst du nicht vorher schon hier gm?
Vegra
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 2:07 am
Ich würde sagen wir warten erstmal ab bis der Server Online ist. Dan müssen wir erstmal schauen ob wir überhaupt momentan neue Gm"s brauchen.
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 2:37 am
Ich denke mal da wir admins auch noch da sind und da wir auch Gms haben ist das genug aber wie heist es so schön umso mehr umso besser aufgeteilt und mann kann auch anderre sachen machen !!!
Aber was Brutallus geschrieben hat möchte ich auch wissen !!
Sollte aber bedarf sein und du dich aktiv bei uns ingame beteiligst denke ich mal sollte nichts im weg stehen !
MFG Blacky
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 8:27 am
war dein acc bzw charname maelux aufm alten IS server?
Maelux
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 11:39 am
Ehm jaa Brutallus das stimmt nur dann ist alles in die brüche gegangen und ja ..... jetz habe ich gehört das der Server bald online geht und wollte fragen ob ich mein amt als GM antreten darf.....ich habe mir bis jetz nur immer den acc von Darian mit ihm geteilt... wenn er grade weg war habe ich weiter gemacht!.....wann solln der Server wieder on gehn???
Vegra
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 3:46 pm
Voraussichtlich Donerstag meine ich^^ Nur da wird es noch die T10 Quests nicht geben.
Aber Allgemein^^ Wir werden Neue Pt"s haben und neue Sachen^^ Ich finde man sollte erstmal ein wenig auf dem Server spielen, befor man sich Bewerbt. Damit man was wo was ist. Welche (unserer Quests) Funktioniert und Endet usw^^
Gruß Vegra
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 3:47 pm
was ich mich frage, wieso ich dir damals nen perma ban gegeben hab
Zuletzt von Brutallus am Di Feb 02, 2010 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 4:39 pm
lol?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 4:40 pm
schade das das alte forum weg ist gab ja ein riesen aufstand deswegen
Maelux
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 10:25 pm
Naja Brutallus das halbe team ist gegangen wegen dir ! Und sehr sehr viele member mit! Die haben member abgeworben wie sonst was . Und ich habe auch als ich neu auf IT war sofort alles gefunden !
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 10:26 pm
welches team? soll ich dir was sagen wer das team war? sahhed maddin und ich wer ist da bitte das RESTLICHE team? es gibt sowas wie regeln wenn man sich daran nicht haltet wird man auf keinem server glåcklich, ich bin kein unmensch ich will niemand was bøses, doch die jenigen unter uns die die serverregeln missachten haben es nicht andester gewollt als meine dunkle seite kennen zu lernen
tutt11
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Sendenhorst
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 10:36 pm
Maelux nimm die Kritik einfach hin und mach bitte keinen aufstand darüber, ja?danke
Maddin
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 10:38 pm
Maelux schrieb:
Naja Brutallus das halbe team ist gegangen wegen dir ! Und sehr sehr viele member mit! Die haben member abgeworben wie sonst was . Und ich habe auch als ich neu auf IT war sofort alles gefunden !
WTF ?! Welches halbe Team? Die meisten aus diesem soganannten "Team" sind nicht gegangen, sondern wurden raus geworfen.
bzw nenn mir mal einem der Wegen brutallus gegangen ist...
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 10:42 pm
thx tutt11....man muss das auch mal mit nem anderen aspekt sehn, wenn ich bei uns touristen den fåhrerschein entziehe da se mit 230 åber die autobahn fegen mach ich das nicht weil ich auslænderfeindlich bin, leuten den urlaub vermiesen will sondern einfach weil sie gegen verordnungen verstossen haben da in ganz norwegen nur 90 kmh zugelassen sind, hack/cheatnutzer, leute die nichts anderes zu tun haben wie schlimme drohungen oder beleidigungen auszusprechen sind hier nicht willkommen!! ich denke ich spreche fårs ganze team wenn ich sage das wir auf so spieler verzichten kønnen bzw das wir es verkraften kønnen wenn uns so spieler verlassen
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 10:45 pm
ich finds immer geil wie du beispiele ausm polize leben einbringst xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Di Feb 02, 2010 11:05 pm
Nujoar, ich kønnte auch Walter aus The big Lebowski zitieren :
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"
Maelux
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Mi Feb 03, 2010 10:04 am
Weist du es ist aber auch so was hat dein RL mit WoW zu tuhn du hast im alten Forum.. WoW mit einer Ak 47 o0 was hat wow mit ak 47 zu tuhn???
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Mi Feb 03, 2010 1:38 pm
waaaat? punkt 1. es geht hier um dich nicht um mich punkt 2. manche blicken hier ohne vergleiche glaub garned um was es geht, beispiel:
user baut scheisse ich bestrafe ihn ich werde geflamed und zum hassobjekt. jetzt finde mal bei dem sachverhalt bitte den fehler
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Mi Feb 03, 2010 3:28 pm
Meine Damen und Herren streitet doch nicht !!
Ich merke das hier ziemlich viel spannung bei euch liegt deshalb ist es doch Klar das es ein Nein ist
ALso ich sage nein Nein Bewerbung Abgelehnt
Ich bitte euch nun sachlich zu bleiben was die bewerbung betrifft sonnst schliese ich den Tread
MFG Blacky
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Bewerbung zum GM von Maelux Mi Feb 03, 2010 5:18 pm
ich schließ hier gleich. die zwei streithähne hatten wir auch im alten forum , wobei ich brutallus meist recht geben musste