Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
Gm Bewerbung EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
Gm Bewerbung EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
Gm Bewerbung EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
Gm Bewerbung EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
Gm Bewerbung EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
Gm Bewerbung EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
Gm Bewerbung EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
Gm Bewerbung EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
Gm Bewerbung EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 Gm Bewerbung

Nach unten 
+3
fabifabi
Eazy
matzes5
7 verfasser
AutorNachricht
matzes5




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.10

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo März 25, 2010 6:26 pm

Gm Bewerbung:

1. Über mich
2. Meine Erfahrung
3. Was kann ich für euch tun und wieso grade ich?
4. Meine Stärken und Meine Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Meine Arbeit
7. Sprachkenntnisse
9. Forumaktivität
10. Vorteile mit mir als Co.Admin
11. Verantwortung
12. Meine Person
13.Praktikum
14.Mein Können
15. Kontaktmöglichkeiten
16. Schlusswort:


1. Über mich
Ich heiße Mathias Kalcher und bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Karten spielen, Freunde treffen, WoW spielen.
Naja ich denke mal so viele Infos reichen aus. ^^

2. Meine Erfahrung

Offi: Ich hab auf den Offiziellen Server von Blizzard angefangen und hab dort meine Erfahrung gesammelt ich spielte 2 Jahre auf dem Realm Baelgun wo ich einen Mage spielte. Dort haben mir sehr die Events gefallen wie Mondfest oder Schlotternächte und die anderen auch natürlich. Ich hab meinen Mage auf lvl 80 gebracht ich hab schon sehr viel Erfahrung gesammelt in der TBC und der normalen WoW Welt in den Sachen Wotlk kenn ich mich aus aber bin nicht der Hammer. Leider hatte ich auf dem Konto nicht genug Geld und mein Account wurde eingefroren. Danach bin ich zu den Privaten Server übergegangen die ich wesentlich besser fand als den Offi in Ausnahme von den Events. Ich hab genug Erfahrung gesammelt um locker einen Spieler zu sagen in welchen Gebiet er am besten leveln und questen soll und außerdem wo er einen NPC findet. Ich war hin und her gerissen was ich machen sollte wo ich PVP mehr mochte als PVE aber ich machte eigentlich nur bei Schlachtfeldern mit wie z.b. Alteractal und hab auf Pservern mit PVP beschäftigt. Ich hab den Offi Server mit einen lvl 80 Mage und paar Twinks verlassen und war immer TBC und alten WoW treu weil mir an Wotlk irgendwas nicht gefiel. Insgesamt machte es mir aber schon Spaß WoW zu spielen und als ich von den Privaten Servern gehört habe war Google was mir zuerst einfiel wo ich eine Liste von Privaten Servern fand.

Private Server: Ich war schon bestimmt bei über 200 Servern und hab gesehen was für Ideen Sie hatten um Player zubekommen. Die Tricks und Ideen von ihnen hab ich mir sehr gut gemerkt in der Hoffnung dass ich wirklich auf einen Server bleibe wo ich das alles kombinieren kann und eine eigene Ultimative Idee zu machen. Naja ich weis ganz genau was Player wollen ich hab auch die größten Server gesehen wie Sie es gemacht haben. Mir haben auch danach eigene Ideen eingefallen die ich gerne verwirklichen wollte. Ich war aber bisher immer ein Wanderer was der erste Satz schon sagt,dazu bin ich ein Event Genie das 5 gute Events in 1 Minute erfinden kann^^. Ich spiele 1,5 Jahre lang auf Privat Servern

Gm/Admin Erfahrung: Nach einiger Zeit als ich Klassen auswendig lernte wurde es mir langweilig und ich hab gehört das man auf Privaten Servern Gm werden kann und ich beschloss mich umzusehen. Ich hab schon nach kurzer Zeit einen kleinen Gm Server gefunden der mir viel Spaß machte so mal Gm zu sein. Ich hab dort alle Mangos Befehle auswendig gelernt die meistens verwendet werden und die eher seltene kennen. Als der Server dann zu Arcemu Server wurde hab ich auch die Befehle gelernt und ich kann die jetzt mittlerweile auswendig. Doch ich bevorzuge Mangos. Ich hab auch mal nach späterer Zeit mich als Gm beworben und dann auch Co. Admin geworden wo ich ungefähr 6 Monate war. Ich hab auch natürlich bei anderen Servern als Gm gearbeitet aber meistens nur als Co.Admin. Ich kann außerdem auch gut bauen wenn ich will leider kann ich keine Screens zeigen von meinen Werken.

Scripter Erfahrung: Naja bisher musste ich mich nie mit Scripten auseinander setzten. Aber ich hab eine gewisse Scripter Erfahrung die vielleicht zu Nutze sein kann wenn es Probleme gibt. Kurz gesagt wenn es Probleme mit der DB gibt kann ich einiger Massen helfen aber sonst lieber den Scriptern diese Arbeit überlassen.


3. Was kann ich für euch tun und wieso grade ich?
Ich bin einfach froh wenn ich einen Player oder einen Server helfen kann und ich denke ich bin sehr gut darin und ich will auch ehrlich sein und nicht Geschichten schreiben wie: „ Oh ich bin so toll ich schaff alles ich bin einfach der beste also müsst ihr mich nehmen und ich helfe liebend gern.“ Naja ein bisschen PVP machen mit Playerchar und dabei auch Supporten würde mir als eine kleine Pause genügen aber ich selbst spiel nicht so gerne als Player sondern erfinde Ideen die ich bei einen Server mal verwirklichen kann. Ich kann vielleicht nicht große Versprechungen machen wie „Wenn ihr mich nimmt werden bei euch 1000 Spieler spielen!“ weil das nur einfach gelogen und Quatsch ist. Ich kann für ein guten Support, für ein gutes Teamwork sorgen tolle Events und einen guten Spielplatz sorgen.

4. Meine Stärken und Meine Schwächen


Naja ich denke mal jeder sollte aus den Text merken wo meine Stärken und wo meine Schwächen sind. Aber wenn man mich fragt dann denke ich das meine Stärken: gute Ideen, lange Onlinezeiten,
gutes Teamwork, nett und hilfsbereit sind und meine Schwächen: vergiss manchmal off zu gehen wenn ich nicht da bin und Rechtschreibfehler vielleicht.


5. Onlinezeiten

Ich bin ein sehr aktiver Mensch also ich kann sogar den ganzen Tag da sein und die ganzen Player mit Events und Support versorgen aber normalerweise bin ich so 6h pro Tag on. Ich denke das ist genug weil wie alle anderen hab ich ja auch ein Reallife und ich möchte nicht Tag und Nacht vor dem PC sitzen und Player mit Events vergnügen und Supporten. Aber ich kann auch länger oder weniger On sein das kann ich ja dann am besten mit den Admin besprechen.


6. Meine Arbeit/Kritik:

Meine Arbeit werde ich natürlich sehr gut machen. Ich hab in der ganzen Zeit gelernt wo ich schlimme Fälle gesehen habe was ich tun muss.


Kritik: Kritik ist jeder Zeit erwünscht und wenn jemand meine Arbeit für nicht richtig hält also z.b. ein Player oder Gm soll er es mir sagen ich verkrafte sehr gut Kritik und will mich bessern und nicht gleich zu Admin rennen und sich beschweren aber ich glaube sowas passiert mir nach so langer Erfahrung nicht ich weiss das auch ein Grünschnabel schlauer sein kann als ein alter Fuchs deswegen kann ich auch etwas falsch machen weil das auch menschlich ist.


7. Sprachkenntnise:

Natürlich bin ich auch für Ausländer offen und kann auch den keinen schlechten Support bitten. Folgende Sprachen spreche ich

Deutsch: sehr gut
Spanisch: bisschen
Englisch: mittel



8. Vorteile mit mir als Gm:


Ich hab während meiner Karriere ein paar Sachen gesehen mit den ich vielleicht als Gm geeignet wäre. Es ist vielleicht jemanden aufgefallen das auf vielen Servern die Admins nicht on sind und die Player oder Gms mist bauen da wäre ich mit meinen großen Online Zeiten gut geeignet wäre oder vielleicht kennt jemand das man auf einen Server kommt und vielleicht mal irgendwelche Sachen stehen damit das Team nicht so viel machen muss ich könnte als "Ideen Genie" dafür sorgen das Player sich nicht mit einen und den selben langweilen



9. Forumaktivität:

Ist vielen vielleicht nicht so wichtig aber ich bin sehr oft aktiv ins Forum bei mir bleibt kein wichtiger Thread länger als 1 Tag unbeantwortet außer ich bin nicht da.

10.Vorteile mit mir als Co.Admin
Manche Vorteile kann man im Text bemerken aber die die nicht drin sind zähle ich mal auf:
Meine großen Onlinezeiten, Meine großen Kenntnisse als Co.Admin, Meine Führungsqualität, Meine ruhige Person und manch andere weitere Sachen^^
11. Verantwortung:

Ich werde die Verantwortung für meine Fehler selbst verständlich tragen und es nicht jemanden anderen in die Schuhe schieben.

12. Meine Person:

Ich bin eine ruhige und witzige Person aber auch eine strenge. Ich verstehe schon Spaß aber Grenzen müssen auch sein.


13.Praktikum:
Bei mir können Gms Praktikum machen also wenn sie nicht so viel Ahnung mit Mangos haben und damit Player auch dann guten Support oder Events bekommen. Verantwortung werde ich dann für sie tragen wenn sie was anstellen
14.Mein Können:
Also ich kann eigentlich alles außer Scripten zwischen gut-sehr gut deswegen finde ich auch das ich für diesen Job geeignet bin. Ich bin dann auch bereit den Admin egal wie lang zu vertreten und mich um den Server zu kümmern. Da ich auch früher den ganzen Server Supporten musste. Ich werde mich auch dann um das Team kümmern

15. Kontaktsmöglichkeiten:

Skype: matzes5
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo März 25, 2010 6:40 pm

Omg
Koppierte Bewerbung
/abgelehnt
Nach oben Nach unten
fabifabi

fabifabi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo März 25, 2010 6:45 pm

Plan B scheep the Druid^^ schrieb:
Omg
Koppierte Bewerbung
/abgelehnt

/sign
Diese Bewerbung ist koppiert!



MfG ~fabifabi~
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo März 25, 2010 7:01 pm

>Ich weis
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo März 25, 2010 10:44 pm

Die Ist sowas vopn kopiert
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo März 25, 2010 11:19 pm

Abgelehnt


gründe s.o
Nach oben Nach unten
Keltosh/Lolhuso

Keltosh/Lolhuso


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Euskrichen

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyDo März 25, 2010 11:42 pm

Aufgenommen!


Wc im Immortal Sunrise Team !
Du wirst in kürze dein Gm acc bekommen !



:O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyFr März 26, 2010 12:47 am

man man man wie wärs mal wenn ihr, die hier nix zu melden habt mal die kommentare lassen würdet? das wirft nämlich kein gutes licht in denn raum
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyFr März 26, 2010 12:48 pm

Brutallus ich kenn ihn in Rl der die Bewerbung gemacht hat. Er hat zu mir gesagt er hat es koppiert!!!!
Beweise:
[25.03.2010 16:38:21] Matze: lol ich mach so aus langer weile ne gm bewerbung und bin auf deinem server gelandet xD
[25.03.2010 16:44:19] ossi: yo
[25.03.2010 16:44:26] Matze: lol
[25.03.2010 16:44:44] Matze: ich hab nur so wow p server 3.3.2 eingegeben
[25.03.2010 16:45:03] Matze: dan is gestanden gm bewerbung aus fun und is genau dein server
[25.03.2010 16:45:06] Matze: xD
[25.03.2010 16:45:23] ossi: dioe bewerbung ist ent deine^^
[25.03.2010 16:45:33] Matze: ich weiß xD
[25.03.2010 16:45:40] Matze: hab fast 5 min gebraucht xD

(skype)

mfg
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Mühlhausen

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptyFr März 26, 2010 7:41 pm

er meinte keltosh's kommentar ^^
Nach oben Nach unten
https://immortal-wow.forumieren.de
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptySa März 27, 2010 1:50 pm

^^
Wollte euch nur Beweise zeigen^^

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung
» bewerbung als gm
» gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: