Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 33
Thema: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 12:44 am
Huhu^^
Ich wollte einfach mal wissen was ihr lieber spielt, PvE (Player versus Environment) oder PvP (Player versus Player). Wer möchte kann ja auch ne Begründing angeben^^
Mfg.
Maelux
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 1:19 am
Pve heist soviel wie Raiden und andere Npc kloppen ja und PvP das du anderen Playern auf die Mützte haust!
Maddin
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 1:35 am
Ja PvP ist halt Spieler gegen Spieler also zb zur Gurubashi Arena gehen und gegen andere Spieler kämpfen.
PvE ist Raiden gehen, Instanzen besuchen usw
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 2:47 am
Also ich spiele auch Lieber PVE und dann sollte es ein Blizz sein mann kann zwar leicht die raten erhöhen aber mann kann wenigstens was machen nicht nur die Birne einkloppen Eigentlich sollte das abgestimmt werden was für realm wir machen sollten wenn mehr pve wollen sollten wir auf PVE umsteigen
Tja meine Liebe Kollegen (Das Folk Wählt HIHI)
MFG
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 3:19 am
mit v ^^ es bleibt bei instant und später ein blizz aber erstma nich das hatten wir doch besprochen
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.02.10
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 3:28 am
JA JA JA Aber bedenke die user sind die wo spielen und auf die sollte mann auch hören MF
Maddin
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 6:46 am
Also das mein thread soviel aufregung bringt wollt ich net^^
Es ging mir auch nicht um die Frage Instant 80 oder Blizzlike/Highrate, sondern einfach darum ob die leute lieber Zu Gurubashi Arena gehen und sich gegner suchen oder ob sie lieber eine Instanz besuchen um spass zu haben. Beides bezog sich aber auf den Instant 80 Server. Denn PvE mache ich zb auch lieber als PvP, leveln find ich trotzdem scheisse^^ Deshalb find ich es zb auch wichtig das eine gepfelgte mischung aus PvP und PVE auf dem Server herrscht. Und gerade weil T10/S7 nicht im PT zu kaufen ist spielen die leute ja trotzdem PvE (für T10) oder Arena (Für S7).
Ich hoffe man versteht was ich meine^^
PS: PTs sind jetzt Fertig(nochmal Dickes Danke an Mentox )und habs auch schon an Chris geschickt
Ok ich geh ja schon schlafen^^ gn8 Mfg.
Pimahe
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 8:45 am
Tolle Vortschritte die ich hier lesen freut mich... höffentlich geht es auch so schnell weiter
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 11:12 am
Gibt es nicht sowas zwischen Pve und PvP ? Ich hab da mal irgendwas gehört cO Weiß nur nicht wie es heißt.
tutt11
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Sendenhorst
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 3:35 pm
Ich finde PvE besser weil ich 1. einfach nicht gut in plötzlich jmd die mütze einzuhauen sondern wenn überhaupt duelle oder Bg, 2. Find ich das eh unfair denn ein schurke kann sich jeder zeit an jmd ranschleifen stun kloppen stun Tod. oder auch Paladine mit Buße...
Ich finde es sollte auf jeden Fall ein PvE server werden wegen s7/(s6) t9/t10, nur man könnte ja gurubashi in ein PvP gebiet machen (nur die Arena nicht davor).
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 32 Ort : Klapse
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 9:53 pm
Also von PvP und PvE, spiel ich ieber PvE. Nebenbei spiele ich aber auch Rp gerne.
Chuckey
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 11:04 pm
Ich spiele lieber PvP 50% [ 6 ] Ich spiele lieber PvE 50% [ 6 ]
xD
Keltosh/Lolhuso
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Euskrichen
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 11:04 pm
tutt11 schrieb:
2. Find ich das eh unfair denn ein schurke kann sich jeder zeit an jmd ranschleifen stun kloppen stun Tod. oder auch Paladine mit Buße...
mimimimi
Stell dich doch ned so an wenn man spielen kann kommt man auch mit sowas klar ....
Und unfair hin und her jede klasse hat vor und nachteile
tutt11
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 11:11 pm
tja ich stell mich aber an weil ich eben nciht gut spielen kann....
Keltosh/Lolhuso
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Euskrichen
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 11:15 pm
Übung macht den Meister !
tutt11
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 02, 2010 11:16 pm
denkst ich versuchs net?lol^^
Reege
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 31 Ort : Kaarst
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 16, 2010 7:22 pm
ick bin PvE Spieler, ick liebe Raids, jedoch nur in kleinen Gruppen, und nur mit Leuten die ick ein bisschen kenne. Z.b. Städte-raid von Unterstadt mit 2 leuten (Reege | Schurke > Tank + DD; Amarene | Dudu > Healer)
Und wenn große Raids, dann wirklich nur mit "Freunden", sonst sind immer Idioten dabei (z.B. Gildeninterne Raids, Raids mit Lanparty etc)
Priestel
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Ort : Schongau
Thema: Re: PvE oder PvP ? Di Feb 16, 2010 9:15 pm
auf jedenfall pve raiden liebe ich schon seiht 4 jahren ^^
halmao
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 30 Ort : Konstanz
Thema: Re: PvE oder PvP ? Do Feb 18, 2010 1:14 am
Meine Meinung dazu: PvP macht nur spaß wenn der Kampf einigermassen fair ist... das heisst 1 vs1 und nicht wie es auf allen servern is 5 vs 1
Pve macht au sehr viel spaß aber ich würde niemmals auf einem P-server Pve spielen da 1. alle ein gutes eq haben und man sich auf drops etc. nicht so serh freuen kann wie auf nem offiziellen server. 2. die meisten leute leider "zu doof" sind um die inis zu schaffen.
was mich am meisten im pve aufregt (auf einem Privat server) ist das alle denken es wär total einfach..... es macht mehr spaß wenn man mit mittelmäßigem eq raidet, da man dadurch automatisch mehr skill braucht.
Von daher:
Ich bin für PVP da man auch 1 Vs 1 evente machen kann und das macht meiner meinung am meisten spass
so genug gelabbert (rektshriebfeler kanst du bealten)
Maddin
Thema: Re: PvE oder PvP ? Do Feb 18, 2010 3:47 am
halmao schrieb:
Meine Meinung dazu: PvP macht nur spaß wenn der Kampf einigermassen fair ist... das heisst 1 vs1 und nicht wie es auf allen servern is 5 vs 1
Pve macht au sehr viel spaß aber ich würde niemmals auf einem P-server Pve spielen da 1. alle ein gutes eq haben und man sich auf drops etc. nicht so serh freuen kann wie auf nem offiziellen server. 2. die meisten leute leider "zu doof" sind um die inis zu schaffen.
was mich am meisten im pve aufregt (auf einem Privat server) ist das alle denken es wär total einfach..... es macht mehr spaß wenn man mit mittelmäßigem eq raidet, da man dadurch automatisch mehr skill braucht.
Von daher:
Ich bin für PVP da man auch 1 Vs 1 evente machen kann und das macht meiner meinung am meisten spass
so genug gelabbert (rektshriebfeler kanst du bealten)
Genau der meinung bin ich auch!
Ein kleines Beispiel: Wir stehen vor Maexxna (Naxx). Ich frag ob jeder den Boss kennt, alle sagen ja. Da ich aber weiss das manche es nicht wissen sage ich trotzdem ein paar sachen an zb das mit den netzen usw. Und wie vor jedem anderen Boss: Der !Tank! sagt wann die DDs los legen, sonst niemand. Es geht also los. Eig läufts ganz gut, ich befrei (anscheind als einziger) leute die gefangen werden. Dann werd ich gefangen. Ich warte, und warte, und warte..... keine kommt >.<. Ok denk ich mir. Boss ist fast down, schaffen die auch ohne mich. Leider musste ich dann zusehen wie der Main-Healer gefangen wurde (Bis dahin ist immernoch niemand drauf gekommen das man uns befreien muss, mein chat spamm wurde erfolgreich ignoriert). Der Tank wundert sich warum er kein heal mehr bekommt -> Down. Und Tank down = Whipe. Dann kam folgendes: Ich: SEID IHR DUMM?!?!?! ( ja ich war ordentlich angepisst weil ein whipe bei so einem boss und dem eq nicht sein muss) DD XYZ: PLS REZZ!!! Tank XYZ: WARUM HEALT MICH KEINER?! DD XYZ: REZZ PLS!!!111 Healer XYZ: wie denn wenn ich gefangen bin und keiner mich befreit O.o?! DD XYZ: REEEZZZZ PLLLXXX!!!1111elf Ich: Ich hab doch gesagt man muss die leute aus den Netzen befreien.... DD XYZ: OMG N4PS L2P DD XYZ hat den Schlachtzug verlassen...
Und wessen schuld war es? Genau, die vom DD! Der Tank hat keine Zeit weil er mit dem Boss beschäftigt ist, der Healer hat keine Zeit weil der den tank healen muss, ABER der DD würde sich kein bein abbrechen mich zu befreine, oder spätestens den healer.
Was will ich damit sagen?: HÖRT AUF DEN RAIDLEITER!!
Danke für eure Aufmerksamkeit
Chuckey
Thema: Re: PvE oder PvP ? Do Feb 18, 2010 4:09 pm
Naja .. so wirklich gutes EQ haben wir auch net so (meinet wegen könnte auch t6 nur sein.. der rest erfarmbar) so wäre auch ein reiz drinne.. Schlechtes Beispiel: Anderer P Server, T9,5 umsonst... PDK EQ umsonst... steht alles rum.. Wofür Raiden? Für nichts! Wofür PvP? Da bekommt man dann son Custom EQ was vllt. 2mehr Ausdauer hat.. und 3Sockel.. also voralldingen ich <.< hasse PVP!! PvE ist einfach Fun.. allerdings sollte man auch Gildenintern raiden am besten noch mit Leuten die WoW Erfahrung haben
/Vote4 WoW Quiz am Anfang
xD
Priestel
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 30 Ort : Schongau
Thema: Re: PvE oder PvP ? Do Feb 18, 2010 5:49 pm
allso ich kenns von nem andren server so das es t7 umsonst gibt und den rest kann man mit voll gescripteten raids farmen fast 100 % bug frei <333 nur des dumme is der war nie so toll beuscht das man gute raids zam gebracht hat ^^
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: PvE oder PvP ? So Feb 21, 2010 1:23 am
muss das net eig zu fragen weil offtopic liest kaum einer der was wegen server lesen will und eig heißt offtopic ja alles andere was nirgends reinpasst sonst
Eazy
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : GRaz
Thema: Re: PvE oder PvP ? Mo Feb 22, 2010 8:52 pm
PVP
The[D]ust <3
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Unter ner Brücke
Thema: Re: PvE oder PvP ? Mo Feb 22, 2010 9:31 pm
ganz klar PvP
einfach mal in ne menge allies reinrennen und so viele legen wie nur geht... was gibts da denn besseres ? das feeling ist einfach nur geil =) Und vorallem wenn dann alle Allys aufm boden liegen und dann im SucheNachGruppe chat rumheulen =))))