Immortal Sunrise WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des WoW Servers is-wow.de
 
StartseiteNeueste BilderProjekteSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Do Nov 16, 2023 9:09 am
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warum Bann?
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptySa Apr 17, 2010 10:45 pm von Nexon

» Gm Bewerbung ~ fabifabi
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptySa Apr 17, 2010 3:52 am von Maddin

» Bewerbung als die Scripter
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptySa Apr 17, 2010 12:23 am von Kocs

» GM Bewerbung von Dominik
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm von uwe4

» Bewerbung als Gm von Kocs
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyFr Apr 16, 2010 2:55 pm von tutt11

» GM Bewerbung von Eranos
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo Apr 15, 2010 11:35 pm von Chronos

» GM Bewerbung
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyMi Apr 14, 2010 8:16 am von Fleppes

» GM-Bewerbung by Sturmi
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDi Apr 13, 2010 7:11 pm von Hendrikz

» Bewerbung Als Event wie Support Gm.
GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDi Apr 13, 2010 3:51 am von Wojo


 

 GM-Bewerbung [Fearlezz.]

Nach unten 
+3
Maddin
Scorpio
fearlezz
7 verfasser
AutorNachricht
fearlezz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.10

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo März 18, 2010 5:54 pm

1. Begrüßung
2. Infos über mich Selbst
3. Erfahrung über World of Warcraft
4. Erfahrung als GameMaster
5. Meine Negativen Eigenschaften
6. Meine Positiven Eigenschaften
7. Warum ihr unbedingt mich nehmen solltet? Was mich von anderen abhebt?
8. Meine Onlinezeiten
9. Besitzt du eine Möglichkeit, in der wir Dich erreichen können?
10. Schlusswort


1. Begrüßung

Hallo liebes Team,
hiermit möchte ich mich als Gamemaster auf dem Highrate-Server melden, da ich der Überzeugung bin, dass dieser unbedingt (!) mehr GMs braucht.


2. Infos über mich Selbst

Also ich heiße Marc, bin 17 Jahre alt (17.06.1992) und komme aus Unna (in der Nähe von Dortmund-NRW).
Ich besuche die elfte Klasse der Oberstufe (recht erfolgreich).
Zu meinen Hobbys zählen Dinge wie z.B.: XBox360 (CoD4, Assasin's Creed 1-2, etc.), World of Warcraft (WoW klingt mir zu Klischee-mäßig), Skaten, Meine Band (Vocals), Gitarre spielen, Motorrad fahren (Honda CBR 125R) und, zu guter letzt, Grafikdesign.
Grafikdesign beschäftigt mich bereits seit dem 12. Lebensjahr, ich bin sehr kreativ und werde nach meinem Abitur Werbedesign studieren.

3. Erfahrung über World of Warcraft


Angefangen, World of Warcraft zu spielen, habe ich am 16.06.07, einen Tag, vor meinem 15. Geburtstag.
Ich hatte mir einen Tauren-Schamanen erstellt, welchen ich nach kurzer Zeit aufgab, um mit meinem Bruder zu spielen, der aber Nachtelf war.
Dabei kam ein Mensch-Paladin rum, welcher, dank einiger Pausen, lange gebraucht hat um das Maximallevel zu erreichen (70).
Heute ist er Level 80, Tank/Heiler und auf ICC25-Stand equipped (Tank: Gearscore-5892).
Ich beherrsche nebenbei den Schurken sehr gut, da dies mein erster Twink war. Dieser hat auf Level 70 einen EP-Stop bekommen und BT/SW/MH geraidet (70er-Gilde).
Ich kenne mich in der kompletten Welt aus, kenne nahezu jede Quest und jeden NPC/Mob.
Selbst über die Geschichte von Warcraft/World of Warcraft könnte ich einiges erzählen.


4. Erfahrung als GameMaster

Mein wohl größter Vorteil ist, dass ich seit Patch 2.X mit Emulatoren arbeite.
Neben meiner Blizzard-Erfahrung öffnete ich immer mal wieder eigene Server, die, trotz Homeserver-Verhältnissen, recht gut besucht waren (20-50 Spieler online).
Mit Antrix, Ascent, ArcEmu und MaNGOS kenne ich mich am besten aus, Mancent und Trinity haben mich nie interessiert.
Ich kenne die meisten Befehle auswendig (ca.80%), in größter Not kann ich jedoch auf meine Liste gucken (wird ständig aktualisiert), die ich für alle Emulatoren besitze.
Mein wohl größtes Projekt war "Electric-WoW", welches ich jedoch aufgeben musste, da der Root-Sponsor sich nicht mehr meldete.
Dort hatte ich ein Team bestehend aus 8 GMs, 3 Event-GMs und einem Co-Admin, inkl. mir als Admin natürlich.
Der Online Rekord auf diesem Server (2.4.3) betrug 68 Spieler.
Als dieses Projekt scheiterte, war ich GM auf "Unleashed", wo ich nach 1-2 Wochen zum Co-Admin befördert wurde, da ich durch meine Leistung und Sympathie überzeugen konnte. Dieser Server hielt jedoch nicht lange (3-4 Monate), weswegen ich hoffe, dass Exilium noch eine Weile hält und größer wird, da Potential auf jeden Fall vorhanden ist.


Danach habe ich es aufgegeben, einen eigenen Server zu bauen, da ich mir keinen Root-Server leisten konnte. (Hätte ich finanzielle Unterstützung, würde ich wieder einen Server aufbauen, der was bietet, was man nicht oft findet)


In SQL beherrsche ich Grundlegende Queries, kenne die Datenbankstrukturen und falls ich Hilfe brauche, ziehe ich ADBE oder Quice zur Hilfe um ein Script für einen Boss, Item, etc. zu erstellen.


5. Meine Negativen Eigenschaften

Naja, ich würde es nicht unbedingt als negative Eigenschaft ansehen, jedoch regt es mich auf, wenn da son undankbare Player kommen und meinen rumflamen zu müssen, weil mal etwas nicht funktioniert, wenn man jedoch schon dabei ist, es zu fixen. Solche Leute wissen nicht, wie schwer es ist eine Core bugfrei zu compilen und haben keine Ahnung wie schwer es ist, Datenbankfehler zu finden und zu beheben. Ich würde Playern gegenüber jedoch nie beleidigend oder aggressiv werden, sondern einfach ruhig bleiben und ihnen erklären, wo das Problem liege und wie lange es (ca.) noch dauern würde.

6. Meine Positiven Eigenschaften

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, beherrsche ich die deutsche Sprache sehr gut (fast schon ungewöhnlich für das Internet heutzutage).
Sowie die englische Sprache. Ich spiele World of Warcraft ausschließlich mit englischem Client, da ich auf den offiziellen US-Servern spiele und es einfach eine bessere Atmosphäre vermittelt. Somit könnte ich also, falls nötig, auch hochqualifizierten Support auf englisch geben.
Ich nehme meine Arbeit ernst, bin sehr (!) ehrgeizig und wenn ich sehe, dass etwas/jemand Potential hat, versuche ich, das best mögliche daraus zu machen.
Ich bin sehr sympatisch, freundlich und hilfsbereit, und das wo es nur geht.
Ich bin nicht eingebildet und auch nicht kindisch. Ich muss nicht als GM sichtbar in der Gurubashi-Arena stehen und andere Spieler töten (habe ich selbst schon auf anderen Servern erlebt), nur damit mich alle bewundern.
Ich will mit meiner Leistung überzeugen und aus dem Server etwas machen, dazu besitze ich definitiv das nötige Fachwissen.
Mehr zu meinen positiven Eigenschaften evtl. im Bewerbungsgespräch.
Noch dazu könnte ich eventuell Banner gestalten, Logos, usw. da ich, wie schon gesagt, Grafik-/Werbedesign studieren möchte und ich auch im Bereich Design, überzeugend durch Qualität, auszeichnen kann/möchte.

7. Warum ihr unbedingt mich nehmen solltet? Was mich von anderen abhebt?

Mein Wissen über Emulatoren, Befehle und Datenbank/SQL in Kombination mit meinen sprachlichen Fähigkeiten inklusive Sympathie sind selten zu finden. Ich selbst habe lange gebraucht um gute Leute für mein Projekt zu finden und die waren richtig gut. Genau dasselbe will ich euch bieten. Ich gebe mir grundsätzlich sehr viel Mühe, bei allem. Falls ich GM werden würde, würde ich Schnelligkeit und Qualität in meinem Support bieten, so viel und so oft helfen, wo es nur geht. ;D

8. Meine Onlinezeiten
Ich schreibe mal, wann ich könnte, und nicht, wann ich tatsächlich online bin, denn das variiert von Tag zu Tag. Ich schreibe meine möglichen Zeiträume auf, in denen ich immer mal wieder online sein werde, also keine definitiven Zeiten, ich hoffe, das ist verständlich.

Montag 16- ~24 Uhr
Dienstag 14- ~24Uhr
Mittwoch 17 - ~24 Uhr
Donnerstag 16 - ~24 Uhr
Freitag 14:30 - X Uhr
Am Wochenende immer unterschiedlich, ich denke feste Zeiten sind nicht nötig.


9. ICQ, MSN, Skype, Email?

ICQ: 336727430
MSN/E-Mail: c-ram@hotmail.de
skype: fearlezzz1



10. Schlusswort

Ich würde mich über ein Gespräch im TS²/³ freuen und hoffe, schon bald den Server bereichern zu können.
Schaut's euch schnell an, würde am liebsten direkt loslegen.
Rechtschreibfehler sollten keine vorhanden sein. Falls doch, schweigt! ;D

So long,
fear.


Zuletzt von fearlezz am Do März 18, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo März 18, 2010 5:58 pm

dagegen warum kannst dir ja denken

selbst nach einem edit bin ich noch dagegen
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo März 18, 2010 6:00 pm

Schöne berbung
trozdem : dagegenn !
Nach oben Nach unten
fearlezz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.10

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo März 18, 2010 6:01 pm

Hups, meinte doch den Highrate! Ist für mich Blizz Smile

Naja ich habe schon vor der langen Pause eine Weile hier gespielt mit meinem Bruder und relativ erfolgreich viel Arena gespielt.

Konnte auch den meisten helfen, falls sie nicht wussten, wo welcher Vendor steht, ö.Ä.
Aber wenn ihr nunmal keinen guten Supporter mehr braucht, nehme ich deine Absage halt so hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo März 18, 2010 7:36 pm

ês ging nicht um blizzlike sondern das die bewerbung an einen anderen server gerichtet war was du ja bei punkt 5 wegeditiert hast
Nach oben Nach unten
Scorpio

Scorpio


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.10

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo März 18, 2010 7:44 pm

Ey man garnicht gesehen =P ich komm auch aus Unna bzw Kamen =)

Cool, noch einer der's kennt
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 32

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDo März 18, 2010 8:33 pm

Ich gehe mal davon aus das du dich mit der Bewerbung auf viele Serverm beworben hast.

Bin Absolut dagegen.
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyFr März 19, 2010 1:17 am

Jap Maddin. Stimme dir zu.

Mfg
Nach oben Nach unten
fearlezz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.10

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptySo März 21, 2010 8:07 pm

Nope.

Hab' mir nur 'mal ne Bewerbungsvorlage gespeichert, die grundsätzliche Informationen enthielt.
Als ich mich dann auf dem letzten Server beworben habe, wo ich btw. nach kurzer Zeit das Team wieder verlies, habe ich sie überspeichert.

Hab' mich also mit einer Ähnlichen Bewerbung bisher nur auf einem Server beworben.
Bin auch eigentlich nicht jemand, der von Server zu Server springt und sich eine Stelle sucht. Ich dachte nur, ihr könntet noch Leute brauchen, da der Server ja, zur Zeit meiner Bewerbung, relativ leer aussah!

MfG,

fear.

edit: Wieso sollte ich dann, wenn ich vor kurzer Zeit erst eine Bewerbung geschrieben habe, eine komplett neue mit dem selben Inhalt schreiben? ;p
Das mit dem Server-Namen war dumm, ja. Aber überlegt's euch! ;D
Nach oben Nach unten
Lotimus

Lotimus


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 32
Ort : Bremen

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyMo März 22, 2010 2:06 am

Ich verstehe nicht wieso alle dagegen sind.

Ich denke das du eine Bereicherung wärst, was du alles leisten kannst, da werd ich ja ganz neidisch.

Ich hab hier zwar nicht groß was zu melden, aber ich wäre dafür, denn ich denke du bist jemand der die Sache ernst nimmt und nicht im PT mit Feuerkugeln schießt und schnell durch den PT rennt und dabei eine Rauchwolke hinterlässt um zu zeigen was man als GM alles kann.
Wobei dann Laggs entstehen und der Server abschmiert.
Naja ich wünsch dir viel Glück. Wink
Nach oben Nach unten
Eazy

Eazy


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : GRaz

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyMo März 22, 2010 4:18 pm

yo
Dann guckt mal meine Bewerbung an. Spiele schon lage hier kann viele events amchen wegen onlinezeiten=). Need Probezeit^^

mfg
Nach oben Nach unten
ZeiRo

ZeiRo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDi März 23, 2010 12:01 am

Überhaupt das Team soll doch eh voll sein
Nach oben Nach unten
Mentox

Mentox


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.02.10

GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] EmptyDi März 23, 2010 2:40 pm

ZeiRo das ist richtig also ich stimme Maddin zu bin auch dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung [Fearlezz.]   GM-Bewerbung [Fearlezz.] Empty

Nach oben Nach unten
 
GM-Bewerbung [Fearlezz.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM!
» GM Bewerbung
» gm bewerbung
» bewerbung als gm
» gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise WoW :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: