Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 34 Ort : Sigmaringen
Thema: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 7:30 pm
Ein kleiner Beitrag eines kleinen Menschen
Hi, vorweg möchte ich sagen, dass ich die Bewerbungsvorlage gelesen habe, jedoch werde ich das ganze ein wenig umgestalten um die Eintönigkeit der ganzen Bewerbungen auszumerzen.
Ich heiße Nick, bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur in Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch und Physik. Zusätzlich das mündliche Abitur in Psychologie und Gemeinschaftskunde.
Wie Ihr vielleicht schon merkt, gehe ich schon viel zu früh viel zu sehr ins Detail, das soll der Verwirrung dienen Weshalb ich euch verwirren will weiß ich zwar selbst nicht aber es ist ein guter Start für meinen Beitrag. Im Gegensatz zu vielen anderen vorherigen Beiträge anderer Bewerber versuche ich die deutsche Sprache dabei nicht zu vergewaltigen.
Ein weitaus interessanterer Aspekt als meine Abitursfächer ist höchstwahrscheinlich mein Berührungskontakt mit World of Warcraft. Begonnen habe ich mit 15 Jahren, also vor in etwa 4 Jahren. Ich spielte vorerst auf einem Privatserver namens "wow-paradox", jedoch hatte meine damalige Freundin etwas gegen meinen Konsum. Nachdem ich also, in etwa nach 4 Monaten Spielzeit und darauf folgender einjähriger Pause wieder in das Spiel fand, begann ich auf dem Retail. Ich spielte 2 Jahre, bis ich dann vor WOTLK meinen Account aus Protest und Verzweiflung verkaufte und mir damit wundervolle Accessoires für mein Auto besorgen konnte. Meine Spielerfahrung ist somit ziemlich ausgeprägt, jedoch auch ein wenig eingerostet, da das reale Leben wieder einmal zuschlug. Nun bin ich jedoch zurück und von eurer Motivation und dem Elan der hier zu Tage kommt begeistert und äußerst positiv überrascht und habe aufgrund dessen vor einen Posten bei euch als GM einzunehmen.
Da ich kein Computer bin und Zufälle mein Leben und mein Schicksal bestimmen habe ich hier nicht das Recht mich auf absolute Zahlen zu beschränken wenn es um das Thema: Onlinezeiten geht, sondern wage es einfach zu behaupten an geregelten Tagen in etwa 4-5 Stunden täglich befähigt bin online zu sein.
Als von sich selbst überzeugter Mensch sollte es mir eigentlich schwer fallen meine Schwächen chronologisch geordnet und schön sortiert herunterzurattern, jedoch denke ich, dass das in diesem Fall kein Problem sein sollte:
Ich denke, dass ich in der Materie des "MANGOS" vielleicht ein wenig Nachhilfe gebrauchen könnte, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich ein schneller Lerner bin und natürlich auch kein kompletter Anfänger, da jeder ja mal testet. Außerdem fällt es mir zwar nicht oft, aber manchmal schwer mich unterzuordnen, wenn ich davon überzeugt bin, dass meine Ansicht die richtige ist. Allerdings muss ich hier direkt anmerken, dass ich mich auch gern überzeugen lassen, jedoch ohne jegliche Diskussion mit Befehlston, ne das geht gar nicht.
Zu meinen Stärken: Ich bin kreativ und manage daher gerne Dinge wie Events. Ich bin kommunikativ und effektiv. Ich bleibe fern von jeglichen kindischen Streitereien. Ich bin objektiv. Ich bin ein Arbeitstier.
Wieso ihr nun mich nehmen solltet, weiß ich natürlich nicht. Erstens habe ich ja gesagt ich würde das ganze anders gestalten, aber wenn man von der Schmückung des Textes absieht, bin ich also genau so ein 0815 Kandidat. Aber ich habe eben momentan das Bedürfnis etwas zu tun, da ich mich für die Schule nicht sonderlich motivieren kann. Ich bin, meines Erachtes nach, ein kluges Köpfchen und ich bin sicher, dass eine gute Zusammenarbeit gewährleistet werden könnte.
Last but not least there is just to say, that working with you would really fill me with gladness.
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 31 Ort : GRaz
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 7:51 pm
Gute Bewerbung aber du bist erst seit heute Angemeldet noch nie aufn Server online und auch nicht im Forum erkunde dich erst mal im Forum und wenn der Server läuft auch im Spiel. Wenn du sehr aktiv bist. Alsm Gm brauchst du mehr Online Zeiten keine 4-5 Stunden hier sind viele Leute on und da musst du auch Tickets bearbeiten usw.
Mfg
Vom mir bekommst ein /abgelehnt
/Abgelehnt
ausome
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 8:03 pm
Dir gefällt also die Bewerbung, danke.
Ich bin seit heute angemeldet, jedoch habe ich bereits auf dem Server gespielt, vor dem katastrophalem Ereignis
Ich habe das Forum so wie es aussieht, leider, schon gründlicher als du durchforstet, da
"Alle GMs arbeiten hier auf freiwilliger Basis ohne den Erhalt eines Entgeltes. Sie sind damit auch nicht verpflichtet 24 Stunden am Tag verfügbar zu sein." dein nächstes Argument nichtig macht.
Das Bearbeiten von Tickets geht durch große Effizienz meiner erhofften Anwesenheit gut und ich wär ja nicht alleine sondern umgeben von fähigen Leuten =D Also überlegs dir ;D
VOTE 4 Nick
tutt11
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 30 Ort : Sendenhorst
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 9:39 pm
du hast es wohl nicht gründlich genug "durchforstet", denn maddin hat schon in adneren gesagt (auch andere Gms/Admins) das sie erstma keinen GM bracuehn: 1. weil der server eh noch offline ist 2. das Team erstmal Komplett ist, bis alles richtig im gange ist
Edit: Trotzdem eine Gute bewerbung! hab ich grade ganz vergessen. Und es entscheide ja nicht ich, ich wollte nur darauf hinweisen.
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 10:02 pm
Naja kann da auch nichts entscheiden wenn du hier mal aufn server gespielt hast musst namen ansagen wenn dir jemand kennt dann glaub ich dir das weil eig kann ich auf jedem fun server eine Gm Bewerbung machen und das gleiche sagen wie du^^ naja bei bar Gms oder Leute klappt es aber ich kenn sowas Sry will dich nicht verdächtigen musst mehr Info machen über deine Chars und so.
Mfg
ausome
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 10:30 pm
;D Epicfail... Redfoo...Forshizzle
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 10:32 pm
naja ich kenn keinen davon haste pve oder pvp immer gemacht und hast du da eazylol gekannt?
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 10:46 pm
Naja hab eine schnelle durchfrage gemacht keiner kennt deine Chars also daher bekommst immer noch ein /abgelehnt
Ja ich weis ich bin Hart
Ich weis nicht was die anderen davon halten aber das ist meine Meinung
tutt11
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 10:57 pm
das war ja fix
*hust*doppelposter*hust xD
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 10:59 pm
was war fix mein lieber tutt11<<3
mfg
tutt11
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 11:06 pm
Heute um 8:02 pm
Zitat :
Naja kann da auch nichts entscheiden wenn du hier mal aufn server gespielt hast musst namen ansagen wenn dir jemand kennt dann glaub ich dir das weil eig kann ich auf jedem fun server eine Gm Bewerbung machen und das gleiche sagen wie du^^ naja bei bar Gms oder Leute klappt es aber ich kenn sowas Sry will dich nicht verdächtigen musst mehr Info machen über deine Chars und so.
Mfg
dann Heute um 8:46 pm
Zitat :
Naja hab eine schnelle durchfrage gemacht keiner kennt deine Chars also daher bekommst immer noch ein /abgelehnt
Ja ich weis ich bin Hart
Ich weis nicht was die anderen davon halten aber das ist meine Meinung
sollte das deine schnelle umfrage sein ?sonst habi ch mich geirrt:D
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 11:09 pm
Naja hab eig nur 2 gefragt bei icq maddin er kennt ihn nicht und Monsterdöner der hier auch mal spielte Maddin ist sehr oft on und kennte ihn nicht Monsterdöner kannte ihn nicht und der hat kein rl genau so wie ich ich kenn die cahrs auch net
mfg
tutt11
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 11:17 pm
aso kk
Maddin
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 33
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 11:23 pm
Also als erstes muss ich tutt11 recht geben. Wir werden erstmal niemanden einstellen bis der Server Online ist und wir wieder einen geregelten ablauf haben.
Das ich dich nicht kenne hat im grunde garnichts zu bedeuten. Wir hatte 150+ Spieler täglich und da kann man sich nunmal nicht alle Namen merken, auch als GM nicht.
@Eazy Pls mach mal Punkt und Komma in deine sätze sonst wirds wirklich schwer sie zu Lesen. Danke^^ Achja und wegen doppelpost -> Es gibt auch eine Edit Funktion^^
Und @ All: Bitte lasst die unnötigen Posts unter Bewerbungen. Ob Jemand angenommen oder Abgehnt wird entscheiden immernoch die Admins, sonst keiner. Und solange ihr nichts wichtiges zusagen, sagt einfach garnichts. Sowas zieht die Bewerbungen meist nur in ein schlechtes Licht.
Mfg.
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Mi Feb 24, 2010 11:25 pm
Ok Sorry an alle. hast gesehen jetzt war ein . schon wieder.^^.
Mfg.
Gast Gast
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Do Feb 25, 2010 1:42 am
ausome schrieb:
Hi, vorweg möchte ich sagen, dass ich die Bewerbungsvorlage gelesen habe, jedoch werde ich das ganze ein wenig umgestalten um die Eintönigkeit der ganzen Bewerbungen auszumerzen.
schon deswegen ein DAGEGEN von mir..........
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Sa Feb 27, 2010 3:54 pm
Machen wir es so wenn du mir sagst wie die Links von dir die Blonde heißt bekommst ein Ja xDDD
mfg
ausome
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome So Feb 28, 2010 4:06 pm
Ich glaube kaum, dass ich dir den Namen meiner Ex-Freundin sagen kann ;D Aber sie wohnt in Trossingen und ich bin grad ziemlich erschüttert, dass man meinen Namen nicht mehr kennt :'(
Ich habe PvP gespielt mit Gamez zusammen, zumindest bis der Server zu laggy wurde. Wir waren lange Zeit Rang 1, ich glaube sogar bis Ende, da wir mit glaube ich 61 : 0 aufgehört hatten.
ausome
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome So Feb 28, 2010 4:13 pm
Brutallus schrieb:
ausome schrieb:
schon deswegen ein DAGEGEN von mir..........
Ich wollte damit eigentlich nur bezwecken, dass ich ein wenig Eigeninitative an den Tag lege. Gegen Monotonie!
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Di März 02, 2010 4:28 pm
Ausome du hast warscheinlich gegen mich und Muloc nie gespielt^^ Naja sei <Froh der hatte irg solche spells der hat jeden in 2 sec oom bekommen.
The[D]ust <3
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 01.02.10 Ort : Unter ner Brücke
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Di März 02, 2010 6:02 pm
ausome bist du das auf dem bild ?
Chuckey
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 28 Ort : Zuhaus
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Di März 02, 2010 6:14 pm
@ ausome DOPPELPOSTER in 7min 2posts <.< also nee
ausome
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Do März 04, 2010 9:13 pm
Na dann Sheep the Druid ;D Ich werde mit meinem Mate gegen dich und dein Mate spielen und wenn wir euch dann gnadenlos zerrissen haben, dann wirst du mich anbeten, ok? =)
tutt11
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Do März 04, 2010 9:22 pm
Zitat :
ausome bist du das auf dem bild?
?
Eazy
Thema: Re: GM Bewerbung von ausome Fr März 05, 2010 3:13 pm
Ausome Ahmm nein Der ist gebannt. Keiner hat das gemerkt das er Heckt weil er GM beschtochen hat^^ ** hab ich auch nicht gewusst** deswegen habt ihr schon verloren. Und noch was wenn du so lange auf dem Server gespielt hast müsstest Eazylol kennen, den hat JEDER gekannt^^