Sehr geerhtes Immortal-wow Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Event Gamemaster.
Inhalt:
1)Über mich
2)Erfahrung
3)Warum mich als GM ?
4)Online Zeiten
5)Bereiche
6)Sontiges
1) Ich heiße Markus G. ,komme Österreich (Graz) und bin 16 Jahre alt und werde am 14.03 17.
Ich arbeite zurzeit als Spengler.
Meine Hobbys sind WoW, spiele Fußball, Fernsehen, Chatten, Chillen
2) Ich spiele seit etwa 3 1/2 Jahren WoW.Ein Freund hat mich darauf gebracht, als wir eine Lanparty organisieren wollten.
Ich war sofort besessen^^ von diesem Spiel.
Die ersten 2 Jahr verbrachte ich auf Offiziellen Blizzard Servern,
spielte danach eine Zeit lang auf Privat Servern.
Nun spiele ich schon längere Zeit mit großer Begeisterung auf eurem Server seit dem patch 3.2.2.
3)
-Ich kenen alle Klassen,Rassen und deren Fähigkeiten
-Helfe auch Spieler die ihr Klasse nicht so besonders spielen können
-Ich verfüge ,Skype: ossibitch , icQ:626200654 Teamspeak und bin Mitglied verschiedenster Foren und Communities.
-Ich konnte besonders auf den Offiziellen Servern viel Spielerfahrung sammeln
-Ich habe eine hohe Tolleranzgrenze und bleibe selbst bei den dümmsten Fragen und größten Anfängern immer ruhig und Freundlich
-Ich habe sehr lange Onlinezeiten (siehe unten). Da ich so lange Onlinezeiten habe werden auch bestimmt viele Events läufen zb Suchevent, PvPevent usw.
4)
Montag-Donnerstag 14- 18 Uhr 19:30 22 uhr kann auch sein das ich um 23 noch on bin oder on komme
Freitag-Sonntag 11 Uhr morgens bis 4-5 Uhr am nächsten Morgen
5)
Am meisten geeignet bin ich für Event GM weil ich das schon mal gemacht habe bz Gms geholfen habe. Tickets habe ich nie eines gelöscht, außer es war doppelt.Ich habe auch öfters meine Onlinezeiten ausgedehnt um alle Tickets des Tages zu bearbeiten.
So werde ich es auch weiterhin tun.
6 ) Ich verfüge selbstverständlich über Teamspeak, Skype.